Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
CoolSchon wieder Gewicht verloren. Von 81KG aus ca. 80,2KG, Bauchumfang auch um min. 0,5cm reduziert. Da macht der Schummeltag heute umso mehr Spaß.
...so LIEBE ich die Schummeltage, ist bei mir heute ähnlich,Find ich auch. Deswegen zelebriere ich auch den Schummeltag. 2 Tafeln Schokolade sind schon vernichtet, plus eine Portion Apfel Zimt Müsli mit viel Zucker drin.
Glaub ich fahr nachher zu Mc Donalds haha.
18h: 1 Glas O-Saft, 1 Knäckebrot, 1 winzig kleine Nougatpraline (ist ja fast schon Samstag)
1845h: 1 weitere winzig kleine Praline - nur der Kohlehydrate wegen ;-)
Morgen ist Schummeltag.
So - da ich gestern irgendwie Magen Darm Probleme hatte und nicht trainieren konnte nachdem ich den Schummeltag am Samstag mit 1 Feldsalat mit Speck, 1 Kürbiscremesuppe, 2 x am Buffet gebratenen Zander, Roast Beef und Schweinelendchen mit viel Nudeln und Gemüse, 1 Creme Brulée, Tiramisu, unendlich vielen Früchten, 1 Teller voll mit Käse und Brot sowie 3 Gläsern Wein beendet hatte. Ich sehe da aber keinerlei Zusammenhang!
...selbe Ausführung nur einarmig?
...selbe Ausführung nur einarmig? Dann im Wechsel?
Meine Freundin hat 128WH geschafft (in 3 Sätze gesplittet)
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Softstyle gut für den Rücken ist wenn man diesen bei Belastung nicht durchstreckt?