AW: Chester II. - jetzt erst Recht
je nachdem fällt dann auch die Ketose stark, mittel oder schwach aus, was aber laut Literatur (Lutz & Co.) den Erfolg nicht schmälert,
Arndt weist ausdrücklich darauf hin, dass die Anabole Diät eine ketogene Diät ist, logisch man strebt ja an 5-6 Tagen eine Ketose an...
...wie gesagt ketogen ist Vieles, auch mit täglich 6 Broteinheiten kommt man in die Ketose, was ca. 70g Carbs wären,
damit soll man laut Literatur auch noch in eine schwache Ketose kommen...
Die Anabole Diät ist sogar die Ernährung mit dem geringsten Carbanteil, weswegen auch die Ladetage bzw. der Ladetag wichtig sind!!!
...aber genug rumgeplänkelt, ich weiß ja was du meinst...
...letzlich fällt aber, wie ich schon erwähnte der Pump nicht sonderlich schlechter aus, wenn man ausreichend trinkt...
Gruß Eisi
...NEIN, laut Literatur ist ketogen ein Bereich, es gibt da versch. Richtungen, die mit mehr oder weniger Carbs durchgeführt werden,denke, du verwechselst keto mit der anabolen diät nach korte und arndt. mein arbeitskollege hat früher in der vorbereitung wochenlang keto gemacht...ohne fresstag
...aber egal
je nachdem fällt dann auch die Ketose stark, mittel oder schwach aus, was aber laut Literatur (Lutz & Co.) den Erfolg nicht schmälert,
Arndt weist ausdrücklich darauf hin, dass die Anabole Diät eine ketogene Diät ist, logisch man strebt ja an 5-6 Tagen eine Ketose an...
...wie gesagt ketogen ist Vieles, auch mit täglich 6 Broteinheiten kommt man in die Ketose, was ca. 70g Carbs wären,
damit soll man laut Literatur auch noch in eine schwache Ketose kommen...
Die Anabole Diät ist sogar die Ernährung mit dem geringsten Carbanteil, weswegen auch die Ladetage bzw. der Ladetag wichtig sind!!!
...aber genug rumgeplänkelt, ich weiß ja was du meinst...
...letzlich fällt aber, wie ich schon erwähnte der Pump nicht sonderlich schlechter aus, wenn man ausreichend trinkt...
Gruß Eisi