AW: Chester II. - jetzt erst Recht
Danke Jungs - Übertraining vermeide ich notfalls sicher eh von selbst da ich a) Im April einige Tage Urlaub mache und b) im Juni 2 Wochen noch mal weg bin. Da werde ich maximal Ausdauertraining machen. Ansonsten gibt es immer wieder mal verlängere Wochenenden in denen wenig oder gar nicht trainiert wird. Diese Pausen machen mir keine Angst - ich habe gelernt das sich das nur positiv auswirkt.
@Taurus: Wegen den Carbs - klar vor der Einheit machen die natürlich ebenfalls Sinn. Bike touren können bei mir wirklich mehrere Stunden gehen, da ist das "Carb Loading" schon sinnvoll. Wichtiger ist aber vermutlich auch das passende Frühstück mit komplexen Carbs.
Heute waren wir mal Pizza essen. Danach gabs noch einen fiesen Nachtisch - deshalb gibts jetzt die 3. Trainingseinheit. Gestern übrigens noch 1:05h geradelt - durchschnittliche HFZ 148, max 162.
Teil B: Brust – Armstrecker - Schultern
Bankdrücken
35 x stange (20kg)
08 x 70KG
08 x 70KG
08 x 70KG
--> keine Steigerung möglich, war froh das überhaupt es überhaupt hoch ging
Dips
12 x BWE + 5KG
12 x BWE + 5KG
10 x BWE + 5KG
-> im 2. Satz 2WH gesteigert
Military Press
12 x 45KG
12 x 45KG
08 x 45KG
--> zwar im 2. satz 2 WH gesteigert, dafür im letzten nur 8WH geschafft (letzte TE12)
Seitheben
12 x 11KG je
12 x 11KG je
12 x 11KG je (mit Pause nach der 9.WH)
Shrugs zum lockern der Nackenmuskulatur (wenig Gewicht)
20 x 22KG
20 x 22KG
Jetzt noch ein Gang in die Sauna, ein kleines Abendessen sowie ein Spielfilm und der Samstag war gut