G
Gast
Guest
AW: Burn's Benchpress Log 2011
...........
...........
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du altes Bank-Viech...wusste es doch, habe aber mit Achim schon abgesprochen, du bekommst den Pokal nicht, läufst ausser Konkurrenz...Da Achim auf Facebook zur 100kg Challenge gerufen hat konnte ich nicht anders als mitzumachen. Heute also mal etwas für mich ziemlich Außergewöhnliches
Bankdrücken
20xStange
8x50kg
33,5x100kg
[YOUTUBE]odWLoYpn8yQ[/YOUTUBE]
...auf dem Weg zur dunklen Seite der Macht...Ich denke eh das da noch jemand dabei sein wird der mehr macht, dieses viele Wdh machen ist nicht so mein Ding. Wobei ich sagen muss das es sich ziemlich gut angfühlt hat.
Bankdrücken
20xStange
8x50kg
33,5x100kg
Ich habe mal zum Spaß den Online Rechner auf IS mit dem Ergebnis der Challenge gefüttert. Ich glaube er hat es nicht vertargen
Stark!!! 200 Kg auf der Schrägbank ist echt mal ne Hausnummer!!!
Gruß Eisi
Ha ha, gerade gesehen, in der Zeile verrutscht...schuldigung...aber wurscht 160 Kg sind auch echt krass,Eisi *Hust* Augen auf
...na siehste, also hör auf zu meckern...3x190kg Schrägbank hatte ich schon, von daher liegst du ja nicht soweit daneben