AW: Burn's Benchpress Log 2011
Und das an nem "schlechten" Tag. Wahnsinn.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Und das an nem "schlechten" Tag. Wahnsinn.
Wir können ja mal zusammen hin fahren und Shauns Training kommentarlich begleiten....Wenn ich ehrlich bin war ich noch nicht einmal da
Grüße
Wir können ja mal zusammen hin fahren und Shauns Training kommentarlich begleiten....
Ui, die Fangemeinde wird immer größer......Wird wohl eh bald besser gehen da ich im laufe des Jahres in deine Nähe ziehe
Irgendwie ein blödes Gefühl die Beine so zu trainieren, bin beim ersten Mal schon beim maximalen Gewicht der Maschine
high-rep-beugen sind auch nicht drin?...mein beileid
Im Moment will ich erstmal nichts übers Knie brechen. Werde aber sobald der Schmerz reiz weg ist langsam wieder antesten, z.B. Beinpresse oder Beugen ohne/ mit wenig Gewicht.
wird das vernünftigste sein...
über kurz oder lang wirst du auch (drastisch) mit dem körpergewicht runter müssen. ist natürlich hart bei deinem leistungsniveau.