Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wenn wir sie machen dann am 12.08.![]()
So die Wettkampf Kombi ist bestellt und in diesem Jahr retten wir den NGV ein bisschen und machen die NDM Bank, die offene LM Kreuz und die offene LM KDK
. Dabei kenne ich den Weg nach Bad Sachsa noch nicht einmal Kurzes Statement zur DM KDK.... Das lief ja super.... NichtGeplatzt in der Beuge und auch generell nicht in Topform war es ein kurzer Auftritt in Lauchhammer. Die Location und dee Wettkampf war sehr gut. Ein Lob an den AC Lauchhammer
Ich bin nicht zufrieden... Zwar wusste ich das ich nicht viel im Tank habe aber zumindest war doch grplant nicht zu platzen. Der Grund dafür war die ungünstuge Vorbereitung bedingt durch Krankheit, ungenügendes Hantelmaterial und fehlende Helfer vor Ort. Dabke an dieser Stelle an meine Frau @powerlifting_hasi die mir im Training immer zur Seite steht und mir beim Hemd und den Bandagen hilft. Leider ist das manchmal nicht genug wenn viele andere Faktoren nicht passen. Ich richte meinen Blick hetzt navh vorn Richtung EM und werde die 13 Wochen bis dahin so gutbea geht nutzen mehr Routine beim Equipment zu bekommen![]()
![]()
Sehe ich genauso, wobei ich den 1. Versuch gültig gegeben hätte, ich denke das Wippen war der GrundEisi, ich werde es nie verstehen und habe es schon mehrfach geschrieben. Man fährt doch zum Wettkampf um ein Resultat zu erzielen. Man kennt seine Trainingsleistungen, merkt beim aufwärmen ob es läuft oder nicht und kann dann den Startversuch immer noch ändern.
Was nützt es wenn ich mir im Training Honig ums Maul schmiere und alles durch die rosarote Brille sehe ? Auf der Wettkampfbühne ist die knallharte Wahrheit !
Deshalb "verschenke" ich gerne den 1. Versuch um eben genau dieses Szenario zu verhindern.
Es geht ja nicht nur um Burn, es hat ja fast der gesamte Nationalkader versagt !
Und ich bezweifle mal sehr stark, das alle mit einen gültigen Total eine problemlose Vorbereitung hatten. Das auf einer DM streng bewertet wird ist ja nunmal nichts neues, das kennen wir doch alle.
Das ist meine persönliche Einstellung, diese richtet sich nicht gegen einzelne Personen sondern ist grundsätzlich so.
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Ja, von der Seite sieht man das deutlich besser.danke Eisi... Cesco hat von hinten geschaut und mir auch gesagt das es zu flach war... Warum der Haupt KaRi allerdings bei allen Rot gegeben hat kann ich mir nicht erklären denn der kann die Tiefe ja gar nicht beurteilen.
fazit: Daraus lernen und stärker zurück kommen![]()