• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Burn is back - Road to be a Strongman

Dicker

Well-Known Member
Starke Leistungen des Nikolaus [img17].
Mich haben die 309 in der Beuge echt überrascht ! Hast Du andere Kniestulpen ?

Dicker

Well-Known Member
Gibt es die öffentlich zu kaufen ? IPF erlaubt setze ich voraus.

Dicker

Well-Known Member
Kennst Du auch schon Preise ? Bei den SBD ist man ja anfangs ganz schön erschrocken :eek:.

Burn 2.0

Member
Bei den GPD wird man sich erst noch mehr erschrecken aber wenn man es sich genau ansieht ist der Peis durchaus gerechtfertigt. Geplant ist ein Preis von 99,90€ was zum großen Teil aber durch die sehr hohe Qualität, die Herstellung in Deutschland und die IPF gebühr kommt.
Aber wenn man sieht das diese Stulpen dann auch locker 2-4 Jahre halten und nicht wie z.B. Titan (50€) nach drei Monaten reissen wie es mir mehrfach passiert ist dannn relativiert ich das chon wieder. Dann noch der bessere Sitz, Support, stärkeres Neopren und dabei leichter anzuziehen als z.B. SBD ... klar ist das ne Hausnummer aber es ist ja auch ein Leistungssport und da sollte man da sollte man dann nicht an so einem Pnkt sparen ;)

Dicker

Well-Known Member
Was bedeutet GPD ?

freddy

Well-Known Member
Kommen vor Weihnachten noch in den Handel und sind bereits approved... Allerdings werden sie erst ab 2019 in der Lister erscheinen da die IPF die Liste bis dahin einfriert... National darf man sie aber schon tragen
wollte mir schon SBD bestellen, so jetzt warte ich auf dieses modell. (falls sie auch versenden).
lg freddy

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Mein lieber Burn, dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes, friedliches und erfolgreiches 2017. Grüße Frau und Töchterchen ganz lieb vom alten Mann ;).

Zum Video, der Einzelversuch RAW Beuge mit 315, der 3er mit 300 und dein RAW Bankdrücken mit 260 haben mir besonders gut gefallen. Ich bin immer wieder verwundert, wie tief die Hantel einsinkt :eek:. Ich bekomme das nicht gebacken :mad:.

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Ich muß mal nachfragen, richtet ihr die LM KDK aus ?
Laut BVDK am 12.08. bei euch...............beim VfK Hannover steht am 01.04. [img28].

Oben