• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Burn is back - Road to be a Strongman

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Im neuen Job viel Erfolg !
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
So schnell geht es manchmal, ich hoffe es kommen wieder bessere berufliche Aussichten auf dich zu [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Glückwunsch zum neuen Job, möge er bis zur Rente reichen [img96]. Wenn Du unterschrieben hast, kannst ja mal näher darauf eingehen.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Und schon wieder, Glückwunsch zu den 290 kg auf der Bank und den 185 kg im LogLift [img27].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu 330 kg im Kreuzheben [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 190 kg PR im LogLift [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 340 kg Kreuzheben PR [img17].
 
Oben