1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Burn is back - Road to be a Strongman

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von Burn, 10. April 2013.

  1. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.271
    Geschlecht:
    männlich
    Sehe gerade das die WM Powerlifting bei der WDFPF am 25.-27. Oktober 2019 in Halle stattfindet. Da ist der Anreiseweg ja human [img17].
     
  2. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.300
    Geschlecht:
    männlich
    Kann man da einfach so mitmachen?
     
  3. Burn

    Burn Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1.460
    Nee.. musst der gdfpf beitreten und ne Quali machen
     
  4. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.300
    Geschlecht:
    männlich
    Ach so... Danke.
     
  5. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.271
    Geschlecht:
    männlich
    War da nicht auch was mit Mindestzugehörigkeit ?
     
  6. Burn

    Burn Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1.460
    Ja glaube 3 Monate
     
  7. Burn

    Burn Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1.460
    Die Strongman Saison ist gestartet und dazu ein sehr geiles Video von mir und meinen Teamkollegen :)

     
    JoneZ gefällt das.
  8. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.271
    Geschlecht:
    männlich
    Geiles Intro und beeindruckende Kulisse !
    Und ein wahrer Satz, "wer nicht viel zieht, der zieht nicht viel !"
     
    Burn gefällt das.
  9. Burn

    Burn Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1.460
    Mal ein kleines Update ;)

     
  10. Burn

    Burn Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1.460
    Am 15.6. ist der nächste WK für mich in Stendal... die Vorbereitung läuft also seit letzter Woche. Hier drei der vier Disziplinen aus dem ersten Training.

    Disziplinen im Überblick
    Yoke 300kg 20m
    Log 100 Kg Amrap 60 Sekunden
    Farmerswalk 2*115 Kg 40m
    Top 20
    Tyre Flip (kann ich zu Hause leider nicht trainieren)

     
    Ysabet und JoneZ gefällt das.
  11. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    2.625
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie die Leute glotzen :005:
     
    Ysabet gefällt das.
  12. Ysabet

    Ysabet Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    795
    Ich hab mich ja gefragt ob der Herr überlegt hat ob er Hilfe anbieten soll ;)
     
  13. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.271
    Geschlecht:
    männlich
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, feier schön und genieße den Tag.
     
    Burn gefällt das.
  14. Burn

    Burn Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1.460
    Vielen Dank... relaxen gerade auf Fehmarn
     
  15. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.271
    Geschlecht:
    männlich
    Dann erholt euch schön und beste Grüße an Frau und Töchterchen ;).
     
    Burn gefällt das.
  16. Burn

    Burn Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1.460
    Danke dir, richte ich aus ;)
     
  17. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.271
    Geschlecht:
    männlich
    Habe heute dein Video mit den diversen Zukunftsentscheidungen angesehen und bin "enttäuscht".
    Für mich bist Du ein geborener KDK und kein Strongman, aber mir wurde hier schon öftes fehlendes (Fach)Wissen unterstellt. Grundsätzlich wünsche ich dir viel Spaß und natürlich Erfolg im Strogmansport.
    Aber gerade als Master 1 hättest Du bei der IPF verdammt gute Chancen gehabt. Der Titel bei der EM 2019 Classic ging für 772,5 kg weg [img96].
     
  18. cyclon

    cyclon Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    3.198
    Also ich kann Burn verstehen. Das allerwichtigste im Kraftsport ist,
    dass man das macht, was einem Freude macht und einem ausfüllt.
    Kann sein, dass er in 3 Jahren anders denkt, ist ja nix in den Stein
    gemeiselt...
     
  19. Burn

    Burn Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1.460
    Danke dir :) Genau so ist es... an erster Stelle sollte die Freude an der Sache stehen denn wenn die fehlt wird man mit nichts erfolgreich. Außerdem habe ich nur den KDK der mit Verbänden zusammenhängt an den Nagel gehängt. Werde dieses Jahr z.B. beim Inssnity starten weil ich das einfach als die Zukunft des KDK erachte. Das Volk will entertalnt werden und nicht 12-15 Stunden trockene WK ansehen die beinahe emotionlos abgespult werden.

    Mein Fokus liegt aber für die nächste Zeit beim Strongman und werde auch dort versuchen das Maximum aus mir heraus zu holen ;)
     
  20. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.300
    Geschlecht:
    männlich
    Das seh ich genauso! [img17] Ich war am Wochenende in Bindlach bei einem KDK Wettkampf und das ging genau in diese Richtung... geile laute Musik, ein Moderator der das Publikum mitriss, super Essen und Trinken mit Barbetrieb und und und...
     
    Burn gefällt das.
Die Seite wird geladen...