Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke... vermute aber das es auch mit der Reduktion des BW zu tun haben könnte... meine Hände werden ja auch leicht zarter![]()
liest sich bombig!Naaa... habt ihr mich vermisstWollte mal ein kleines Update geben. Meinem Arm geht es wieder ziemlich gut und die OP so wie der bisherige Heilungsverlauf sind sehr gut verlaufen. Bin auch seit ca. 1 Woche wieder locker am trainieren... auf Reha Basis
Gestern sah das wie folgt aus
Beuge
10*40
10*60
10*80
3*10*100
Bank
10*30
10*50
10*70
3*10*90
Kreuzheben (natürlich im OG)
5*5*100
Iden ersten Einheiten war dasd aber noch deutlich leichter vom Gewicht... arbeite mich Stück für Stück hoch
Ganz große Errungschaft... das Kreuzheben im Hookgrip
Im Moment werde ich mein BW noch weiter reduzieren um den KFA zu verbesseren und dann wieder möglichst saubere Masse draufzupacken. Heute war das Gewicht 142,7 Kg... das letzte Mal habe ich 2009 so wenig gewogenGewichtsziele setze ich mir da jetzt nicht sondern lasse das gerade einfach laufen... keep it simple
![]()
Ganz große Errungschaft... das Kreuzheben im Hookgrip![]()
Gewichtsziele setze ich mir da jetzt nicht sondern lasse das gerade einfach laufen... keep it simple![]()
Als ich noch beim BVDK gestartet bin, da war es so, das bei den Heimwettkämpfen des BVDK immer die gleichen zum Auf-und Abbau da waren. Immer die alten ! Und Scheibenstecker wurden krampfhaft gesucht. Ich meine, wenn ein Verein über 7000 Mitglieder hat und dieser Verein einen Heimwettkampf ausrichtet, dann muß es wohl möglich sein eine Handvoll Freiwillige zu finden. Wenn nicht, was ist dann ein Verein wert, wenn im Prinzip 6990 Mitglieder sagen das geht mich nichts an, das können die Kraftsportler alleine machen.
Danke dirMeinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Geburtstag !
Werde schnell wieder gesund und bleibe wie Du bist.