• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Burn is back - Road to be a Strongman

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
Dedicated Sports (Veranstalter in bindlach), Team insanity, powerlifting academy und noch paar andere heben den Sport auf eine neue Stufe. Leider schätzen die Verbönde diese innovative Arbeit nicht immer..
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Dedicated Sports (Veranstalter in bindlach), Team insanity, powerlifting academy und noch paar andere heben den Sport auf eine neue Stufe. Leider schätzen die Verbönde diese innovative Arbeit nicht immer..

Ich meine letztens gehört zu haben, das es Bestrebungen gibt einen neuen Verband neben dem BVDK zu schaffen, der auch von der IPF akzeptiert wird.
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
Ich denke das so etwas nicht möglich sein wird zu mal es in meinen Augen auch eher kontraproduktiv ist noch einen Verband zu gründen. Gibt eh schon zu viele... Grawa, upc, pag, bvdk, gdfpf... das schadet dem Sport mehr als es hilft....

Mal ganz ab gesehen von der Finanzierung... der BVDK muss mittlerweile ca. 50.000€ im Jahr für die Nada/Wada locker machen was ja eine Voraussetzung für die IPF ist. Klar wird ein kleinerer Verband weniger zahlen aber selbst wenn es nur 5.000€ im Jahr sind müssen die ja erstmal über sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Meinen Glückwunsch zum sehr guten Wettkampf [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Was für eine Leistung :eek:.
Glückwunsch zu dieser Wahnsinnsleistung [img27].
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
Vielen Dank.... freue mich auch riesig. Wenn das aufm Insanity auch geht wäre es super
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Hat er vor kurzen nicht auch schon 250 geschafft ?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ja aber hatte sich einen Nerv eingeklemmt wie ich das auch schonmal hatte.

Das ist interessant !
Ich habe seit einiger Zeit Probleme rechts über die Schulter zu schauen, da schmerzt es auch im rechten Schulterblatt.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Taubheitsgefühl in Daumen und Zeigefinger evtl. auch?

Nein, mit der Hand ist alles in Ordnung. So weit man das in meinen Alter sagen kann ;).
Aber wenn ich mit meiner kleinen Brücke drücke, dann kann ich nicht richtig tief Luft holen. Schmerzen im Schulterbatt/Rücken.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben