Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gutes Video und Glückwunsch zur sehr starken Leistung. Das Medley am Ende sah echt aus wie leichtes Cardio zum Aufwärmen für dich![]()
Ja mit 12.000 KgMuß ich mir heute abend anschauen, hatte Tetzel kürzlich nicht was ähnliches gemacht ?
Ja mit 12.000 Kg![]()
Wie ist es ausgegangen ?
danke euchDeutscher Rekord auf der Bank, mehr habe ich nicht mitbekommen. Außer das Du beim Kreuzheben wohl auf den 3. verzichtet hast. Wie ist es ausgegangen ?
Werde beides weiter machen... da gibt's noch ein paar Dinge zu erledigen... WM Titel Wdfpf und ein paar BVDK RekordeMich würde eher interessieren ob es zukünfig wieder verstärkt in Richtung Powerlifting geht ?
Werde beides weiter machen... da gibt's noch ein paar Dinge zu erledigen... WM Titel Wdfpf und ein paar BVDK Rekorde![]()
Kdk gewinnt man ja nicht nur durch BankGibt es bei der Wdfpf überhaupt Gegner auf der Bank ?
Kdk gewinnt man ja nicht nur durch Bank