Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich halte nichts vom Tanz auf mehreren Hochzeiten und ich habe damals diese (deine) Entscheidung schon nicht verstanden.
Du bist Powerlifter und das ein verdammt guter !
Was mich derzeit bei dir eher interessiert, wirst Du zukünftig anders heben..........Stil oder Griffart ?
Unter anderem deswegen werde ich den KDK ganz an den Nagel hängen..
Hookgrip bekomme ich wegen.meiner sehr kurzen Finger nicht hin.
Sich etwas schönreden weil das Athleten Niveau in Deutschland das so darstellt bringt nix. Man muss sich schon an den internationalen Athleten messen und da bin ich wenn.überhaupt nur mittelmaß.
Wozu dann zwingend KDK machen?
Man muss bei aller Euphorie natürlich immer das Körpergewicht bedenken, ich glaube Kevin war klar, dass er früher oder später sein Körpergewicht aus gesundheitlichen Gründen drastisch senken muss! Mit sinkendem Körpergewicht sinkt auch seine KDK-Leistung, mit einem Körpergewicht von 170 Kg+ kann er sicher auch international gut gegenhalten, wenn es aber so langsam immer weiter unter 150 Kg geht geht, wird die Luft immer dünner, ABER als Strongman geht da schon einiges! So zumindest meine Meinung dazu.Weil es aus drei verschiedenen Disziplinen besteht und das Totalresultat der Ausdruck körperlicher Gesamtkraft ist.
Was deine Punkte 1 - 4 betrifft, die kann ich mit einen einzigen Argument außer Kraft setzen, Du bist die Nummer 1 in Deutschland.
Also stell dich nicht so schlecht hin.
Außerdem sollte jeder immer das machen, worauf er am meisten Bock hat!
Wollte es nur mal gesagt haben.
Sehr geil , so verrücktes Zeug gefällt mirDanke euchHier mein kleiner Strength Wars Auftritt
Danke... vermute aber das es auch mit der Reduktion des BW zu tun haben könnte... meine Hände werden ja auch leicht zarterIch sag ja, Hookgrip geht.Sehr schön, weiterhin gute Genesung.
![]()