Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gfsa Pro League Athlet ist er auch an
aber in letzter Zeit nicht.mehr.gestartet
Eigentlich hat es keine Nebenwirkungen außer du hast vorgeschädigte Nieren oder Probleme mit einem zu hohen Muskeltonus wie z.b. @No Easy Way
MuskelspannungIch weiß nicht mal was ein hoher Muskeltonus sein soll,
Muskelspannung![]()
Ein hoher Muskeltonus hat nix mit dem Pump zu tun, sondern wie groß die Eigenspannung ist, unabhängig vom Training.
Was ist den Pump, wenn nicht Spannung ?
Oder meinst Du (als Beispiel No Easy Way) hat im Ruhezustand zuviel Spannung im Muskel ?
Genau, der hohe Muskeltonus hieße, dass der Muskel im Ruhezustand zu viel Spannung hat.
Der Pump im Training beschreibt lediglich, wie stark der Muskel zu dem Zeitpunkt durchblutet wird.
Er kennt ja auch Tom Platz nicht ... das mit Tim finde ich dann nicht so schlimmTim Schmidt, sag mir nicht, dass du den nicht kennst.
Er kennt ja auch Tom Platz nicht ... das mit Tim finde ich dann nicht so schlimm![]()
Er kennt ja auch Tom Platz nicht ... das mit Tim finde ich dann nicht so schlimm![]()
Na gut.![]()
Danke dirStark Burn!
Das ehrt mich Burn, vielen Dank und viel Erfolg weiterhin!Danke dirwaren ja vor ca. 8-9 Jahren auch mit deine Tipps die den Grundstein dafür gelegt haben
![]()
Danke dir und ja sehr viele gibt's davon.Das ehrt mich Burn, vielen Dank und viel Erfolg weiterhin!
Und mit natural ist es sowieso so:
je stärker man wird desdo weniger Leute glauben einem, dass dies natural machbar war.
Ich kann mir vorstellen, dass bei deinen Gewichten viele Zweiffel und Neider rumnörgeln.
Lass die nörglen und zieh dein Ding durch! Gruss cyclon