Dicker
Well-Known Member
- Registriert
- 7. Mai 2012
- Beiträge
- 18.905
Okay, aber sollte für einen sauberen Sport nicht diese Mühe wert sein ?
Wie soll man sonst den Doping Sumpf trocken legen ?!
Wenn alle aufschreien, sobald sie selbst betroffen sind wird das nichts mit dem sauberen Sport.
Oder bin ich zu Naiv ?!
Ich bin nicht betroffen von diesen strengen Regeln, dafür bin ich viel zu schwach .
Aber eins hat das Leben gezeigt, wo es um Geld oder Ruhm geht, wird beschissen bis die Schwarte kracht. Ich glaube nicht das sich Doping im Spitzensport auf Dauer vermeiden läßt.
Wie der Sumpf trockengelegt werden kann ? Ich habe keine Ahnung, leider .
Das Problem ist ja, das Du völlig unschuldig als Dopingsünder dastehen kannst. Wir haben ja auch hier im Forum einen solchen Fall, unschuldig aus unser aller Sicht, nur weil ein dringend benötigtes Medikament seit Januar neu in die Dopingliste aufgenommen wurde.
Ich starte jetzt beim UPC und ich weiß das dort gedopte Sportler sind, aber es schreckt mich nicht ab. So etwas ist ja nicht ansteckend, jeder muß wissen was er sich und anderen antut. Ich für mich bin und werde dopingfrei bleiben, kann mit meinen Schwächen (davon gibt es genügend) leben und genieße meinen Sport. Wenn jemand stärker ist, dann hat er mehr und besser trainiert. Ich für mich habe alles erreicht, Landesmeister, Norddeutscher Meister, Deutscher Meister und Weltmeister.....................dopingfrei !
Ich genieße es auf die alten Tage nur noch, mein Arbeitgeber hat mir auch für nächste Woche einen 50,- Euro Tankgutschein spendiert. Alles ohne Gegenleistung !