• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Burn is back - Road to be a Strongman

Dicker

Well-Known Member
Madita hat ganz schön abgenommen und Spaß ist wichtig !

Für dich wünsche ich viel Erfolg am Wochenende, laß es krachen !

Burn

Well-Known Member
Erstes kleines Update zur GDFPF DM. Nachdem die kurze Nacht um Vier Uhr vorbei war fuhr ich ca. 4 Stunden lang nach Ansbach. Bein Aufwärmen für die Beuge einen kleinen Unfall gehabt der mich den Rest des Tages begleiten sollte.
Nachher gibt es noch ein Video mit allen Versuchen und verbalen Ergüssen

Eisenfresser

Moderator
Moderator
[img17]

cyclon

Well-Known Member
Stark Burn! :cool:

FeBert

Well-Known Member
Glückwunsch !!:)

Dicker

Well-Known Member
Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch !

Aber.............der alte Mann hat Fragen [img96].
Weltrekord im Bankdrücken, falls WR Weltrekord bedeuten soll. Das NR deute ich mal als nationalen Rekord. Bei anderen Verbänden können WR nur noch auf internationalen (WM, EM) Wettkämpfen aufgestellt werden.
Und ich weiß immer noch nicht was dir beim aufwärmen zur Beuge passiert ist ? Deshalb halte ich mich mit einer Bewertung der 817,5 noch zurück. Sau stark ist es alle mal [img17].
Im Total kommt man auf 819 kg, oder waren da zusätzliche 4. Versuche bei ?

Burn

Well-Known Member
Es war ein internationales Kampfgericht anwesend die sich eigenständig darum bemüht haben das alles rechtens ist... sehr Athletenfreundlich... wusste ich auch erst kurz bevor es losging. Stimmt... kleiner rechenfehler aber zu wenigden ist zu wenig... egal ob 817,5 oder 819 :)

Nachher kommt ein ausführliches Video zu allen punkten ;)

Dicker

Well-Known Member
Meine Fragen sind damit beantwortet [img17].

Es freut mich, das dir der erste Start in einen der freien Verbände so gut gefallen hat. Der Weltrekord im Total wird demnach nicht mehr allzu lange Bestand haben ;).
Aus Fehlern lernt man, nächstes mal läuft es dann noch besser !

Burn

Well-Known Member
Sooo heute gibt es mal zwei Videos... eins von Montag aus der Halbgottschmiede und das von heute was auf Grubd des ersten entstand

Burn

Well-Known Member
So und weiter geht es mit dem Experiment. Für @Chaser vielleicht interessant da ich dieses Mal mein ganzes Warmup gefilmt habe.

Chaser

Well-Known Member
Für @Chaser vielleicht interessant da ich dieses Mal mein ganzes Warmup gefilmt habe.

Vielen Dank!

So würd ichs auf nem WK vermutlich auch machen, einfach um reserven zu sparen, oder eben vor nem Maxtest. Aber im allgemeinen Training hab ich doch lieber ein wenig mehr Volumen beim Aufwärmen, das ist aber sicher Geschmackssache. :D

Dicker

Well-Known Member
Bin heute erst zum Video schauen gekommen. Wer ist der Sportler in der Halbgottschmiede ?
Und die zweite Frage, welche möglichen Nebenwirkungen kann eine zu hohe Kreatinzufuhr haben ?

Chaser

Well-Known Member
Bin heute erst zum Video schauen gekommen. Wer ist der Sportler in der Halbgottschmiede ?
Und die zweite Frage, welche möglichen Nebenwirkungen kann eine zu hohe Kreatinzufuhr haben ?

Tim Schmidt, sag mir nicht, dass du den nicht kennst. :eek:

Oben