Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nicht nur duNa da bin ich ja mal auf die DM gespannt, wenn sie die Ausrüstung kontrollieren wollen.
Nicht nur duwenigstens bleibt bei LM und NDM alles beim alten
![]()
sie wollen den positiven Trend in unserem Sport nicht negativ beeinflussen
Mir is das mit der Ausrüstung relativ schnurz.
Ich hab n sbd singlet, sbd sleeves und sbd handgelenksbandagen ... von daher bin ich voll ipf approved![]()
Mir auch... habe auch reichlich von dem Kram und an sich habe ich auch nix dagegen das der BVDK das so entschieden hat. Ich wünsche mir dann nur das man dann absolut konsequent ist.Mir is das mit der Ausrüstung relativ schnurz.
Ich hab n sbd singlet, sbd sleeves und sbd handgelenksbandagen ... von daher bin ich voll ipf approved![]()
2019 werden wieder Sachen approved
Korrekt... GPD wird ja drauf kommen sobald es wieder geht. Aber mal sehen was dann noch alles geändert wirdGenau, die jetzige Liste ist vom 01.01.2015 bis 31.12.2018 gültig. Demnach wirklich nur 4 Jahre.
Mal sehen, vielleicht ist 2017 mein letztes Jahr beim BVDK.
Manchmal denke ich darüber nach wie schön es sein könnte wenn man z.B. bei der GDFPF oder UPC starten würde... so viel weniger Einschränkungen... aber als Kaderathlet ist es mir untersagt dort zu starten
Ich muss mir da auch ernsthaft Gedanken machen ob ich mich wegen zwei eventueller internationaler Meisterschaften so stark einschränken lassen möchte. Dann könnte ich Bvdk, Upc und Gdfpf starten was auch fürs Geschäft.u.U. interessanter wäre