• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Burn is back - Road to be a Strongman

Talut

Well-Known Member
Respekt zu dem Video. DA sagt mal endlich einer der sich auskennt seine Meinung!!

Burn

Well-Known Member
Schon wieder ist eine Trainingswoche rum... dieses Mal nur 2 Te´s wegen der NDM am Wochenende. Trotzdem kam recht viel zusammen.

lalala

Member
Coole Sache hier, gefällt mir! [img17]
Wie hast du deine Zielgewichte geplant? (Ich nehme an, davon berechnest du alle Trainingsgewichte?)

Burn

Well-Known Member
Coole Sache hier, gefällt mir! [img17]
Wie hast du deine Zielgewichte geplant? (Ich nehme an, davon berechnest du alle Trainingsgewichte?)
Ja da hast du Recht ;) Ich habe es i Moment so das ich in der letzten Woche meine bisherigen Bestleistungen mache... das wären Beuge 5*1*310, Bank 5*1*260 und Kreuz 3*1*300.

Hier noch ein kleines Bank Special... hatte heute mal Bock was anderes zu machen ;)

No Easy Way

Well-Known Member
Wie schon im Videokommentar:
Diese Art Video ist klasse. Deutlich besser als das, was wir zwei sonst immer machen (haben da ja einen ähnlichen Stil), lockert das Ganze ungemein auf.
Vielleicht solltest du häufiger/immer auf diese Art die Videos machen.
Ich selbst habe auch schon ähnliche Planungen, wenn das Oppendorf Grindhouse fertig ist ... kann man halt wesentlich freier reden und filmen, als in nem Studio ;)

Burn

Well-Known Member
bin auch drauf und dran das sprachlichen Teil gleich im Training mit aufzunehmen... Spart auch etwas Zeit beim Video fertig machen ;)

Burn

Well-Known Member
Neue Woche, neuer Job und neue Art die Videos zu machen... alles Neu macht der Mai ;):D So genug Phrasen gedroschen wird Zeit Taten sprechen zu lassen... hier also das Video :)

Dicker

Well-Known Member
Zunächst einmal Glückwunsch zum neuen Job !
Was genau machst Du jetzt und ist es wenigstens in Bad Sachsa ?

Burn

Well-Known Member
Danke @Dicker ;) Bin jetzt in einem Getränke Großhandel und stelle dort die Lieferungen zusammen. Zwar stark körperliche Arbeit aber immerhin im Nachbarort und die Bezahlung ist OK ;) Und ganz wichtig die Wochenenden sind frei :)

Dicker

Well-Known Member
Sehe es als "zusätzliche Trainingseinheiten" :D.
Bei mir sind die Wochenenden auch frei, wenn dann arbeite ich freiwillig um etwas mehr zu verdienen ;).

Burn

Well-Known Member
Woche 4 Stand ganz im Zeichen des Deload... ja ich habe dieses Mal tatsächlich Deload mit eigeplant hehe
1f642.png
:) Die Gewichte aus Woche 1 und alles 5*5... bis auf Kreuzheben habe ich weg gelassen... mein Rücken ist eh ne Pussy
1f609.png
;) Körpergewicht war zwischenzeitlich schon bei 158,8 Kg aber das schwankt ja auch immer mal leicht. Nun aber viel Spaßmit dem Video
1f642.png

Burn

Well-Known Member
Das war eine Woche... Handy kaputt, ständig Überstunden aber auch positive Veränderungen... ein neues Handy z.B. und in zwei Wochen ein neuer Job. Keine Nachtschicht mehr und auch Überstunden deutlich weniger Leider konnte ich nur zwei Tage diese Woche trainieren und nur den ersten filmen aber nächste Woche gibt es wieder alles und das dann in 1080p Jetzt erstmal viel Spaß

P.s.: Ich zeige im Video den GPD Einteiler etwas ausführlicher für alle die das Design sehen wollen

Dicker

Well-Known Member
Neuer Job, was machst Du dann ?

Burn

Well-Known Member
Bin dann bei einer Baustoff Firma bei der Verladung usw. alles dann mit Stapler und Palettenweise also sollte der körperliche Anteil reduziert sein. So einen Job kann man auch ein paar Jahre machen.

Ganz vergessen... Gewicht war heute 157,0 Kg.. sind also 8kg weg seit dem Krankenhaus

Dicker

Well-Known Member
Bin dann bei einer Baustoff Firma bei der Verladung usw. alles dann mit Stapler und Palettenweise also sollte der körperliche Anteil reduziert sein. So einen Job kann man auch ein paar Jahre machen.

Du bist noch jung, wer weiß welche Wendung dein Leben noch nehmen wird ?
Ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Job [img17]. Und es ist richtig längerfristig zu denken, habe ich auch gemacht........weg vom Bau und ab in die Industrie. Relativ feste Arbeitszeiten, ein Dach über dem Kopf und (ganz wichtig !!!) pünktliche Lohnzahlungen ;).

Und Glückwunsch zu den 8 kg minus [img17].

Burn

Well-Known Member
So da isser wieder :) War etwas beschäftigt die letzte Zeit aber Sport wird natürlich trotzdem gemacht ;) Habe diese Woche mal zu jeder TE ein Video gemacht aber das behalte ich nicht bei... der Aufwand ist doch zu groß. Dank @No Easy Way habe ich nun auch endlich eine Möglichkeit das man mich auch versteht :D ab dem dritten Video ist es dann dabei.

Oben