F
foltermeister+
Guest
Glückwunsch aber Kopf ging ordentlich hoch
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Erster deutscher IPF Athlet der über 200 Wilks mit Dopingkontrolle usw. Gedrückt hat
Und unnötig... Bringt Bei mir ja nichts... Beim nächsten Mal wird es wieder besserGlückwunsch aber Kopf ging ordentlich hoch
Danke dirGlückwunsch auf ganzer Linie und tiefsten Respekt .
Kann mich noch immer gut an den Kommentar des Reporters bei der KDK WM erinnern, als Du deinen 3. Versuch hattest. Der ist damals völlig ausgeflippt, heute hätte er einen Herzkasper bekommen .
Mit intensiver Vorbereitung usw. Sind 400+ nicht unrealistisch denke ich.
Nee bringen tut dir das wirklich nichts. Nimmt ja unnötig Spannung raus.Heißt aber auch dass da noch ordentlich Luft warUnd unnötig... Bringt Bei mir ja nichts... Beim nächsten Mal wird es wieder besser
EM Kdk im Mai im Pilsen und WM KDK im November in Orlando... Ansonsten DM KDK EQ und RAW und eventuell die Neuauflage vom Länderpokal im Juni... Alles andere spontanUnfassbar was das bedeuten würde, ist für 2016 international schon etwas (Wettkampf) fest geplant ?
2xWahnsinn! 200 punkte bank sind der hammer, glückwunsch!
HAMMERLEISTUNG, GRATULATION!Länderpokal im Bankdrücken ist vorbei... Niedersachsen leider durch einen Platzer auf Platz 3. Ich bin mit mir halbwegs zufrieden...330 Kg im Ersten Versuch ganz easy... Unerwartet da ich aus dem Training heraus gestartet bin. 350 Kg im zweiten auch leicht aber Kopf hochgehangen... 2:1 gültig. Im dritten Versuch dann alles oder nichts..m 365,5 Kg... Deutscher Rekord und 200 Wilks Punkte... Stark gedrückt naber wieder der Kopf... Glück gehabt... auch 2:1 gültig.
Das mit dem Kopf ärgert mich weil es total unnötig ist... Ist auf der WM z.B. auch nicht passiert... Mehr darauf konzentrieren.
Erster deutscher IPF Athlet der über 200 Wilks mit Dopingkontrolle usw. Gedrückt hat
Sehr schöner, knackiger Jahresrückblick.
Dennoch eine Frage, sind die 365,5 auf der Bank vom Länderpokal deutscher Rekord ?
Von der Last her ja, aber ist der Länderpokal überhaupt für deutsche Rekorde gut ? Ich dachte das geht nur auf DM, EM und WM.
Auf jeden Fall für 2016 alles Gute, vor allem bleibe Du und deine Familie gesund. Baue gut auf und laß es zu den Events krachen .
Sehen uns ja dann spätestens zur LM KDK