• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Burn is back - Road to be a Strongman

Burn

Well-Known Member
Hat auf jeden Fall etwas weniger gewippt als die andere Stange... Ist aber weicher als die Eleiko

Burn

Well-Known Member
Kommt auf die Lasten an und was für Scheiben man hat... Bist 300 Kg sollte das noch gehen... Für Bank oder Beuge würde ich sie mir nicht kaufen aber so wie beim Lehrgang war das mal OK.

Burn

Well-Known Member
Heute wieder fleissig gewesen nachdem ich am Montag ein bisschen Deload gemacht habe ;) Habe heute mal ein bisschen mit dr Plattform Helper APP rum gespielt und beim Drücken und Ziehen mal den Hanzelweg einzeichnen lassen. Bank ist OK aber Beim schweren Heben habe ich heute wieder Mist gemacht... Dabei mache ich das sonst hat nicht mehr mit dem Beine unterschieben oO
Naja wird schon :)
Bank mit Shirt war oben etwas wacklig da ich nicht ganz optimal liegen konnte.

Die Übersicht:

Bankdrücken RAW 1*225, 3*1*250

Bankdrücken Shirt 1*300, 1*320, 2*1*340 ab 320 mit Touch oO

Kreuzheben 1*225, 2*1*275, 1*225

Burn

Well-Known Member
Sooo... Wieder etwas Training :) heute mal ohne Video ;)Bank ein bisschen deload und beim Kreuzheben ein bisschen mit 90% gearbeitet

Die Übersicht:

Bankdrücken RAW 5*2*190

Trizeps Kabel 8*50, 5*60, 4*5*70

Kreuzheben 1*220, 3*1*275

Burn

Well-Known Member
Training war gestern schwer... Danach wusste ich auch warum... Margen Darm Infekt... Glückwunsch o_O unter den Umständen wat es dann OK... Obwohl meine Muskeln usw. Zum Ende hin echt geschützt haben... Man wird alt :D

Die Übersicht:

Kniebeugen RAW 2*3*247.5 Kg

Bankdrücken 1*225, 1*255

Bankdrücken Shirt 1*305, 2*1*335

Dicker

Well-Known Member
Magen Darm, lieber jetzt als in 14 Tagen. Gute Besserung Burn [img17].

Dicker

Well-Known Member
Für morgen viel Erfolg, kann leider den Livestream nicht schauen da ich selber unterwegs bin. Drücke dir beide Daumen, sicher Erstversuche und ein vierstelliges Ergebnis vor dem Komma [img17][img17].

doschi

Well-Known Member
Sauber! Glückwunsch!!

Dicker

Well-Known Member
Für morgen viel Erfolg, kann leider den Livestream nicht schauen da ich selber unterwegs bin. Drücke dir beide Daumen, sicher Erstversuche und ein vierstelliges Ergebnis vor dem Komma [img17][img17].

Fast schon ein kleiner Nostradamus ;).
Habe bis eben das gesamte Video angeschaut und bin begeistert. Beim 1. in der Beuge wäre zwar fast das Herz stehen geblieben, Du bist verdammt weit runter und mußtest dann kämpfen. Aber das hast Du souverän gemacht. Der 2. und 3. fast schon ein Kinderspiel mit Luft nach oben.
Bank alle Versuche sehr gut, im 3. ist dem Reporter fast einer abgegangen, der hat sich garnicht mehr eingeholt. Hast ein riesigen Eindruck hinterlassen.
Kreuzheben schließe ich mich don an. Den 1.000er gesichert und das derzeit mögliche rausgeholt.

Kondraschew war auch gut dabei und Roenning hat mich überrascht, der hat gut zugelegt und beim Kreuzheben immer Probleme gehabt die Knie durch die Arme zu stecken :).
Burn, für deine Leistung ein aus tiefsten Herzen kommendes [img8][img27][img27][img27].

Burn

Well-Known Member
Erst mal danke euch allen :)

Jetzt ein bisschen was zum Wettkampf... Da ich mir ziemlich unsicher war weil die letzten Wochen eher ungewöhnlich verliefen (Krankheit, Unfälle usw.) ging ich vorsichtig in den Wettkampf.

Die Beuge... Alter waren die 345 heftig... Gott sei dank platzte dann der Knoten und die 360 und 370 waren gefühlt leicht.

Auf der Bank kurz vorher von 335 auf 325 runter gemeldet da ich mit 305 schon fast unten war. Dann auf 340 und 352,5 gesteigert... Bank läuft wieder :)

Kreuzheben ist doof... Aber die 280 und 290 waren OK... Ich habe im dritten einfach keinen Dampf mehr über :/

Insgesamt Platz 8 Ziel war Top Ten
Bestleistung Beuge +5 Kg
Bestleistung Bank im KDK +22 Kg
Und Bestleistung Total +22 Kg
Und DR Bank und Total mit 1012,5 Kg

Ich denke 20-25 Kg wären im Total noch drin gewesen... Nächstes Mal :)

Dicker

Well-Known Member
Und damit auch der stärkste deutsche Kraftdreikämpfer in der IPF, aller Zeiten [img27].

FeBert

Well-Known Member
Glückwunsch sehr schöner Wettkampf!!:)

Oben