G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Trainingslog
*facepalm*![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
*facepalm*
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...im übrigen ist bei so einem All-Out-Satz der Pump gar nicht so dolle...Bis zum maximalen Pump.![]()
140 Kg ist schon recht heftig auf Wdh., denke 8-12 wären da evtl. drin, ab einer bestimmten Wdh.-Zahl entscheidet eh immer nur mein Schweinehund...lasse den post mal stehen ohne zu editieren. war ja die selbe absendezeit..
zum thema:
bin gespannt was rauskommt!! schade, daß dir zur zeit die grundlage fehlt. hätte gerne gesehen was mit 2-fach bw so geht...
...der Trainer bei McFit meinte heute meine Waden sehen ganz o.k. aus, HAMMER, denn sonst hielt man die immer für Sirupfäden...
![]()
...morgen trainiere ich mal wieder mit ED in seinem Gym, da freu ich mich schon sehr draufIch werde morgen Kreuzheben ausreppen, Bank ebenso und dann noch reichlich Brust/Rücken trainieren
![]()
Ne, Erik ist ein cooler Typ, trainiert richtige Kniebeugen und richtiges Kreuzheben und sehr grundübunglastig und hat für seine 2m Körpergröße echt gute Arme!!!Das würde ich nicht für bare Münze nehmen![]()
...was aber vorrangig daran liegt, dass die Form immer besser wird, da sieht man halt immer mehrAnsonsten achtet der Herr Eisenfresser mittlerweile auf Kleinigkeiten , geil nö, du bist soweitBleib dran
Jo, freu mich schon, trainere viel zu selten mit ED...Das ist wiederrum Goldwert![]()
Ha ha, coolWas richtig spannend ist , wenn die Form schon fantastisch ist , dass wirklich kleine Essenänderungen z.B. Ernussbutterhonig Abendkur ,kleines Sektchen und so ;-) schon reichen um extreme quasi Übernachtmutationen des Körpers zu erzielen . Dieser Modus , in dem du Dich jetzt befindest ist das "genialste an BB" meines Erachtens nach. Bin mal echt gespannt was noch kommt .
Schon der Wikingername Erik besagt eigetnlich dass er cool sein muss![]()
Weniger Oberschenkelumfang kann das Erscheinungsbild auch etwas zurechtrücken hat man mir mal gesagt . Abgerechnet wird letztendlich in der Badehose und da hat die Illusion ganz gewichtiges Wörtchen mitzureden , Meister. Für deinen ersten BB Kampf bin ich 10000000 % dabei ausser wenn ich nicht mehr unter den Lebenden verweile .
schade!.heute doch kein Kreuzheben (und kein Rückentraining), da ich mich etwas verspätete
...hebe doch morgen...schade!![]()
dann passt's ja!...hebe doch morgen...
...letztendlich war es abereine gute Entscheidung, fühle mich jetzt bombig!!!![]()
hat sich auch nichts dran geändert, morgen stehen 120 Kg auf dem Plan, soviel wie gehtdann passt's ja!![]()
bin jedenfalls gespannt..![]()
Jetzt zieh es aber auch durch!
jetzt gibt es eh kein zurück mehr![]()