• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

Ick sage nur, "Kreuzberger Nächte sind lang" ;D.
Oh ja, Nächte in Niedersachsen aber auch, ging gestern (bzw. heute) bis morgens 02.30 für mich und die Fresser`in, die beiden frisch Vermählten haben noch bis 05.00 Uhr gemacht;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Man merkt, dass du alt wirst. ;)
[img13]...aber du hast natürlich recht...geht ja schon mit Kleinigkeiten los, am Freitag hatten sie bei McFit vorne und hinten die Türen offen, da habe ich mir gleich Zug geholt und konnte 2 Tagen meinen Kopf kaum bewegen...heute geht es schon wieder etwas besser...[img32]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

11.35-11.50 Uhr

Sit up`s am Schrägbrett + Beinheben hängend + Bauchroller
( 11,5 Kg/8 + 8 + 8 )*5

...und danach noch alle Pflichtposen je 2x...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

gut so! bereite dich auf die kommenden wettkämpfe vor. :)
Ne, war nur Just for Fun, BB-Wettkämpfe sind eh erst mal nicht relevant für mich, im Moment sogar absolut unvorstellbar, wenn dann könnte sowas mit anfang/mitte 40 interessant für mich werden, jetzt will ich erstmal Form reinbringen, längerfristig mehr Muskelmasse bei besserer Form bringen, wenn ich dahingehend zufrieden bin, werde ich mich mal bei einem Betreuer bei uns in der Nähe vorstellen und mir eine Einschätzung von ihm holen, dazu muss das ganze Paket aber wirklich deutlich besser sein als jetzt!!!...ich möchte einfach mit eigenen Mitteln schon extrem weit kommen, denn dann weiß ich, dass ein guter Betreuer/Vorbereiter da noch mal einiges mehr rausholen kann...

Zuletzt bearbeitet:
D

DanHan

Guest

Auch wenn Du mir Deine Adern nicht zeigen wolltest [img3] denke ich Du hast absolut das Zeug dazu. Die Ausstrahlung macht da auch einiges aus....behaupte ich als Laie...

Schönen Tag,
Daniel

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Auch wenn Du mir Deine Adern nicht zeigen wolltest [img3] denke ich Du hast absolut das Zeug dazu. Die Ausstrahlung macht da auch einiges aus....behaupte ich als Laie...

Schönen Tag,
Daniel
;D[img3]

stefan580

Well-Known Member

Ich glaube auch, dass du durchaus akt schon gut mithalten könntest...

G

Gast

Guest

[img13]...aber du hast natürlich recht...geht ja schon mit Kleinigkeiten los, am Freitag hatten sie bei McFit vorne und hinten die Türen offen, da habe ich mir gleich Zug geholt und konnte 2 Tagen meinen Kopf kaum bewegen...heute geht es schon wieder etwas besser...[img32]
echt jetzt?? ich schlafe zzt jede nacht vor einem laufenden ventilator...wegen der hitze im schlafzimmer. macht mir eig nichts aus. früh sind nur meine augen feuerrot und brennen...

.ich möchte einfach mit eigenen Mitteln schon extrem weit kommen, denn dann weiß ich, dass ein guter Betreuer/Vorbereiter da noch mal einiges mehr rausholen kann...

@ bb pläne:

wieso gehst du nicht gleich zu einem trainer? dann kannst du dir doch etliches an versuch und irrtum ersparen..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich glaube auch, dass du durchaus akt schon gut mithalten könntest...
Ne, dass reicht definitiv noch nicht, zum Glück bin ich noch realistisch!!!;D

echt jetzt?? ich schlafe zzt jede nacht vor einem laufenden ventilator...wegen der hitze im schlafzimmer. macht mir eig nichts aus. früh sind nur meine augen feuerrot und brennen...
schlafen geht, Sport im Zug geht nicht......bei mir jedenfalls...

@ bb pläne:

wieso gehst du nicht gleich zu einem trainer? dann kannst du dir doch etliches an versuch und irrtum ersparen..
Was soll ich da, wenn ich eh noch nicht vor habe auf irgendeine Bühne zu klettern, wäre doch Blödsinn, außerdem reicht das noch lange nicht und ich WILL unbedingt allein soweit wie möglich kommen!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

20.00-21.25 Uhr

Kniebeugen (ohne Gurt)
20 Kg/20; 40 Kg/15; 60 Kg/10; 70 Kg/5; 80 Kg/5
85 Kg/10*3

Kreuzheben (rumänisch)
70 Kg/8*5

Beinpressen (vertikal)
190 Kg/8*5

Hackenschmidt-Maschine
40 Kg/8*5

Beinstrecker
55 Kg/12*5

Beinbeugen liegend
55 Kg/8*5

Wadenheben sitzend
40 Kg/12*5

Wadendrücken a.d. Beinpresse (vertikal)
60 Kg/15*5

Wadenheben stehend
30 Kg/10*5

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

11.20-13.00 Uhr

Kreuzheben (im OG, ohne Gurt)
20 Kg/20; 60 Kg/10; 90 Kg/5; 100 Kg/5
110 Kg/10*3

Klimmziehen (br. OG)
KG/10*5

----------

Bankdrücken
20 Kg/20; 40 Kg/10; 50 Kg/5; 60 Kg/5
65 Kg/10*3

Schrägbankdrücken a.d. Multipresse
30 Kg/8*5

Brustpresse
50 Kg/10*5

KH-Schrägbankdrücken
20 Kg/10*5

----------

T-Hantelrudern aufgelegt
30 Kg/12*5

Rudern sitzend am Kabel (schm. UG)
50 Kg/8*5

Rudern sitzend a.d. Masch. (schm. PG)
50 Kg/10*5

Latziehen (br. OG)
50 Kg/10*5

Latziehen in den Nacken
20 Kg/20*5

Latpumpe + Face Pulls
20 Kg/(20+20)*5

Hyperextension
KG/20*5

Eisenfresser

Moderator
Moderator

10.10-11.30 Uhr

Bauch/Unterarme/Bizeps

Posing

S

Solos

Guest

Wann entwickelst du wieder Kraft? Oder sind die WK-Pläne schon wieder ad acta gelegt?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wann entwickelst du wieder Kraft? Oder sind die WK-Pläne schon wieder ad acta gelegt?
Nein, im Studio trainiere ich die Wettkampfübungen auf Kraft, im Moment noch mit höheren Wdh.-Zahlen, weil eh bald ne urlaubsbedingte Pause kommt...

Oben