S
Solos
Guest
AW: Eisi`s Trainingslog
ah ok, du bist schon im aufbau, nur eben zu einem frühen zeitpunkt. bei dem ganzen gepumpe hier verliert man manchmal etwas die übersicht!
ich weiß das du es nicht machen wirst, aber an deiner stelle würde ich dann wenigsten wenn es in richtung ausprägung geht mal das pumpen zumindest etwas zurückfahren. sonst wird das schwer mit der kraftwentwicklung. deiner figur wird das auch keinen abbruch tun. im gegenteil, du wirst dich wundern, was da nach einigen wochen, in denen du dich schwerpunktmäßig auf die main-lifts konzentrierst, für ein masseschub kommen wird. halte ja generell auch sehr viel von frequentem training, zum ausprägen taugt das aber eher nicht und ab und an sollte mal eine kleine entlastung eingelegt werden.
gruß
Nein, im Studio trainiere ich die Wettkampfübungen auf Kraft, im Moment noch mit höheren Wdh.-Zahlen, weil eh bald ne urlaubsbedingte Pause kommt...
ah ok, du bist schon im aufbau, nur eben zu einem frühen zeitpunkt. bei dem ganzen gepumpe hier verliert man manchmal etwas die übersicht!

ich weiß das du es nicht machen wirst, aber an deiner stelle würde ich dann wenigsten wenn es in richtung ausprägung geht mal das pumpen zumindest etwas zurückfahren. sonst wird das schwer mit der kraftwentwicklung. deiner figur wird das auch keinen abbruch tun. im gegenteil, du wirst dich wundern, was da nach einigen wochen, in denen du dich schwerpunktmäßig auf die main-lifts konzentrierst, für ein masseschub kommen wird. halte ja generell auch sehr viel von frequentem training, zum ausprägen taugt das aber eher nicht und ab und an sollte mal eine kleine entlastung eingelegt werden.
gruß

...
für mich ist einfach das ich noch NIE in meinem Leben so gut (natürlich für meine Verhältnisse) aussah wie im Moment und es mir deswegen schwer fällt ein fokussiertes Krafttraining in den Vordergrund zu rücken, klar weiß ich das mein Vorgehen suboptimal ist, ich weiß ja wie es richtig geht, aber ich denke es wird eher darauf hinauslaufen, dass ich pumpe und nebenher etwas meine Kraft in den Hauptübungen trainiere, auch wenn da am Ende nicht viel rumkommen wird, evtl. bringt dann der D-Cup wieder etwas "KDK-Motivation"...![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)

![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
und natürlich hast du recht, bin da ja seit Jahren am Fummeln irgendwie Beides unter einen Hut zu bringen, derzeit funktioniert das ja auch so halbwegs, mal sehen wie sich das entwickelt...
(bevor wieder Bilder gefordert werden, das wirkt nur im richtigen Licht, auf Fotos würde man kaum was sehen), außerdem ist mir heute beim Drücken in der Beinpresse aufgefallen das mein äußerer Quadriceps etwas ausgeprägter ist, einerseits natürlich aufgrund einer etwas besseren Härte, ABER da ist auch etwas Muskelmasse dazugekommen, denn da vorher keine Kante![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
Ich werde morgen Kreuzheben ausreppen, Bank ebenso und dann noch reichlich Brust/Rücken trainieren![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
......auf der Bank das gleiche Spielchen mit 72,5 Kg...