AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Fein fein, man sieht echt viel Unterschied!
Das Heben gefällt auch!
Fein fein, man sieht echt viel Unterschied!
Das Heben gefällt auch!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich esse recht viel Tomaten, oft auch Salat, Obst esse ich recht wenig, müsste ich mal öfter...
Ich bekomme diese Rom am Boden nicht hin, da berühren die Scheiben den Boden, auf der Bank stehend ist das nicht der Fall,
wobei das warscheinlich eh nicht so den großen Unterschied macht...
ABER was Arnie und Franco machten, KANN nicht falsch sein!!!![]()
Danke...Fein fein, man sieht echt viel Unterschied!
Das Heben gefällt auch!![]()
..und genau dieses Gefühl mag ich nicht, war einfach zu lange fett...nicht falsch verstehen...geht mir nicht um deine gesundheit..stongue
..aber mir wäre das volumen der mahlzeiten auf dauer zu klein.
...ich schätze das gefühl, wenn der ranzen spannt.![]()
War ja nur mal so ein Versuch, hatte ich früher schon mal gemacht, gefiel mir aber gut, werde das sicher jetzt öfter mal machen.....kenne die fotos von arnie...und auch bei ihm kommt mir der gedanke, dass wenn er nen falschen schritt macht, fällt er auf die nase...naja, bist ja schon groß und wirst wissen was du tust
![]()
Danke Kumpel, ja, ich trainiere jetzt wieder schwerer, jeden Lift 1xwöchtl. ein paar schwere Singles...Endlich wieder etwas schwerer gehoben, schaut gut aus.
Was meinst du denn im Zusammenhang mit Volumen mit Grünzeug??
volumen = nahrungsvolumen.
...ich esse gemüse im kg-bereich sonst fehlt mir das sättigungsgefühl.
...erstmal bis 80 Kg...letzendlich aber soweit bis ich zufrieden bin, was für mich bedeutet, dass ich die Bauchmuskeln sehen kann,Das sieht man nun aber echt...12 Kilo sind schon mal ne ganze Menge.
Wieviel willst du da noch runter?
Ich habe keine Abneigung gegen Grünzeug, nur halt nicht im Kg-Bereich...hmmm...deine abneigung gegen's grünzeug kann ich nicht nachvollziehen...
..wo du doch sonst so schmerzfrei bist was dein essen anbelangt...siehe fotos![]()
Wann denn?? An welchen Tag/Uhrzeit hattest du gedacht??hey eisi! du hast am we nicht evtl zeit für ne gemeinsame einheit oder? bleibe nämlich über das we in der hauptstadt!
...wenn dann würde eh nur Sonntag gehen, da ich da aber aus dem Nachtdienst komme, verschieben wir das doch lieber, da ich das nicht so konkret planen kann...naja ich hätte sa/so zeit, eigentlich egal wann....bisher....
wir können das aber auch gerne mal mit etwas mehr planung machen. ist ja doch recht kurzfristig, vorallem da du arbeiten musst
...wenn dann würde eh nur Sonntag gehen, da ich da aber aus dem Nachtdienst komme, verschieben wir das doch lieber, da ich das nicht so konkret planen kann...
Gruß Eisi