• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

G

Gast

Guest
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Ich esse recht viel Tomaten, oft auch Salat, Obst esse ich recht wenig, müsste ich mal öfter...

nicht falsch verstehen...geht mir nicht um deine gesundheit..:)stongue:)..aber mir wäre das volumen der mahlzeiten auf dauer zu klein.
...ich schätze das gefühl, wenn der ranzen spannt.:scool:

Ich bekomme diese Rom am Boden nicht hin, da berühren die Scheiben den Boden, auf der Bank stehend ist das nicht der Fall,
wobei das warscheinlich eh nicht so den großen Unterschied macht...

ABER was Arnie und Franco machten, KANN nicht falsch sein!!!:sdrool::scool:

..kenne die fotos von arnie...und auch bei ihm kommt mir der gedanke, dass wenn er nen falschen schritt macht, fällt er auf die nase:ssuprised:...naja, bist ja schon groß und wirst wissen was du tust:ssmile:

janden

Well-Known Member

Endlich wieder etwas schwerer gehoben, schaut gut aus.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Fein fein, man sieht echt viel Unterschied!
Das Heben gefällt auch! :)
Danke...:ssmile:

nicht falsch verstehen...geht mir nicht um deine gesundheit..:)stongue:)..aber mir wäre das volumen der mahlzeiten auf dauer zu klein.
...ich schätze das gefühl, wenn der ranzen spannt.:scool:
..und genau dieses Gefühl mag ich nicht, war einfach zu lange fett...:smad::sdrool:

Was meinst du denn im Zusammenhang mit Volumen mit Grünzeug??

Ich esse auch desöfteren Brokkoli, habe ich vergessen zu schreiben...

Ach so, völlig vergessen, was ich JEDEN Tag esse, zum Thunfisch, zum Fleisch (eher selten im Moment) und/oder zum Ei
sind Erbsen/Möhrchen (aus der Dose, von Aldi) und Mais (aus der Dose, von Aldi), dazu zum Ei oft Oliven und Champis...(auch von Aldi)

..kenne die fotos von arnie...und auch bei ihm kommt mir der gedanke, dass wenn er nen falschen schritt macht, fällt er auf die nase:ssuprised:...naja, bist ja schon groß und wirst wissen was du tust:ssmile:
War ja nur mal so ein Versuch, hatte ich früher schon mal gemacht, gefiel mir aber gut, werde das sicher jetzt öfter mal machen...

Endlich wieder etwas schwerer gehoben, schaut gut aus.
Danke Kumpel, ja, ich trainiere jetzt wieder schwerer, jeden Lift 1xwöchtl. ein paar schwere Singles...

Mein Heben habe ich etwas umgestellt, gehe jetzt erst in die Hocke, ziehe dann erst die Arme auf Spannung und versuche dann mehr aus den Beinen zu kommen,
dazu kommt, was ich gestern nicht machte, ich aber nächste mal wieder machen will, die Dörner-Kopf-runter-Technik...

Naja, grundsätzlich spüre ich zwar das diese Technik insgesamt Potenzial hat, kann sie aber noch nicht so 100% umsetzen,
ich muss einfach noch weiter in die Hocke, mich noch mehr nach hinten reinsetzen und dann die Arme viele mehr auf Spannung,
wobei diese dann lang und durchgestreckt bleiben müssen, manchmal klappt das schon, sieht dann gleich viel besser aus...

Naja, ich bleibe da drann...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

kappa

Well-Known Member

Das sieht man nun aber echt...12 Kilo sind schon mal ne ganze Menge.
Wieviel willst du da noch runter?

derUhu

New Member

volumen = nahrungsvolumen.

...ich esse gemüse im kg-bereich sonst fehlt mir das sättigungsgefühl.

das erinnert mich an was...

Heuschrecken1.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das sieht man nun aber echt...12 Kilo sind schon mal ne ganze Menge.
Wieviel willst du da noch runter?
...erstmal bis 80 Kg...letzendlich aber soweit bis ich zufrieden bin, was für mich bedeutet, dass ich die Bauchmuskeln sehen kann,
zumindest ansatzweise und insgesamt recht lean bin...:ssmile:

@taurus
...soviel kann ich nicht essen, schon gar nicht Grünzeug...:smad:

...heute sah es z.B. so aus...

...mittags aufgestanden, 2 Kaffee (mit Milch und Zucker), dann Krafttraining + Treppensprints, danach einen WheyShake,
abends dann noch locker 5Km gejoggt, danach einen Iso-Drink...

gerade Abenbrot...mageres Schweinefilet + 4 Spiegeleier + Gemüse + Oliven...siehe Fotos...davon war ich satt wie Sau...

...jetzt gerade noch eine kleine Schüssel Magerquark mit gefrorenem Obst...

Gruß Eisi

Anhänge

• CIMG5189.jpg
    CIMG5189.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 19
  • CIMG5190.jpg
    CIMG5190.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 21
G

Gast

Guest

hmmm...deine abneigung gegen's grünzeug kann ich nicht nachvollziehen...

..wo du doch sonst so schmerzfrei bist was dein essen anbelangt...siehe fotos>:D:stongue:;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hmmm...deine abneigung gegen's grünzeug kann ich nicht nachvollziehen...

..wo du doch sonst so schmerzfrei bist was dein essen anbelangt...siehe fotos>:D:stongue:;D
Ich habe keine Abneigung gegen Grünzeug, nur halt nicht im Kg-Bereich...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

13.50-15.10 Uhr

Umsetzen
20 Kg/10 …aus dem Hang
30 Kg/5 …aus dem Hang
40 Kg/3
50 Kg/3
60 Kg/3x(6 Sätze) ...bei den meißten Sätzen bei der 3. Wdh. immer noch einen Krüppel-Jerk mitrangehangen...:sdrool:
50 Kg/3x(6 Sätze) …aus dem Hang

Kniebeugen (m. Stopp)
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5
80 Kg/3x(6 Sätze)

Bankdrücken
20 Kg/20; 50 Kg/10; 70 Kg/5
80 Kg/3
90 Kg/3
100 Kg/1
110 Kg/1/1/1 ...lief schon deutlich besser als letztemal:scool:
70 Kg/10x(5 Sätze)

Klimmziehen (br. OG) -zwischengezirkelt-
-/12/10/10/10/8

...danach...

Treppensprints
3/3/2/2

...gegen 19.00 Uhr habe ich dann nochmal die Laufschuhe geschnürt und bin noch 5Km gejoggt, 35 Min, ~131 Puls, ein sehr lockerer, regenerativer Lauf...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hey eisi! du hast am we nicht evtl zeit für ne gemeinsame einheit oder? bleibe nämlich über das we in der hauptstadt!
Wann denn?? An welchen Tag/Uhrzeit hattest du gedacht??

Freitag und Samstag muss ich arbeiten, Sonntag habe ich zwar frei (komme da morgens aus dem Nachtdienst),
da geht es dann natürlich, wie jeden Sonntag zum Training, mit ED, aber ich kann nicht genau sagen wann...

...denke dieses Wochenende sieht es eher schlecht aus...:ssad:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ein paar Videos von heute...

[YOUTUBE]JdRLk_UavGc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]aBWVJorcbws[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]9s6mAyhlmD8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]dfYFZ0H8uDs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]mBcQryXqemw[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

naja ich hätte sa/so zeit, eigentlich egal wann....bisher....

wir können das aber auch gerne mal mit etwas mehr planung machen ;). ist ja doch recht kurzfristig, vorallem da du arbeiten musst
...wenn dann würde eh nur Sonntag gehen, da ich da aber aus dem Nachtdienst komme, verschieben wir das doch lieber, da ich das nicht so konkret planen kann...

Gruß Eisi

Spark

Active Member

...wenn dann würde eh nur Sonntag gehen, da ich da aber aus dem Nachtdienst komme, verschieben wir das doch lieber, da ich das nicht so konkret planen kann...

Gruß Eisi

jop alles klar! ich kann mich ja melden wenn ich etwas früher weiß, dass ich ein we hier sein sollte

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hier noch mal ein "Wampen"-Bild von heute...wie versprochen, wie man sieht habe ich nicht zuviel "versprochen"...bin immer noch reichlich schwabbelig,
zumindest läßt sich schon erahnen was da am Ende freigemeisselt sein wird (hoffentlich)..:ssmile:

Anhänge

• CIMG5187.jpg
    CIMG5187.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 59

letizia

Well-Known Member

krass! sieht doch super aus!

erinnert mich sehr an die fotos, die du letztens von "damals" gepostet hast! respekt!!

Oben