Dein Training scheint bei dir echt super anzuschlagen - Glückwunsch und weiter so! ![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)

. Überraschenderweise bringe ich 400 g mehr als letzte Woche auf die Waage. Mein Bauchumfang ist jedoch von 88 cm auf 87,8 cm zurückgegangen. Werde aber wahrscheinlich nicht drum herum kommen, ab dieser Woche die Kalorien leicht zu reduzieren. Momentan nehme ich ca. 2700 kcal zu mir. Werde jetzt auf 2300 kcal runter gehen und mal schauen was sich tut. Kalorien werde ich hauptsächlich im Fettsektor einsparen. Gestern morgen habe ich noch ein schönes Intervalltraining hingelegt. Heute morgen waren es dann 45 Minuten bei HF 128-158 auf dem Fahrrad.
. Ehrlich gesagt überrascht es mich auch, dass ich in der Zeit des Membercontests so gute Fortschritte gemacht habe. Da hat man sich am Ende selbst überrascht.