Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
kettlebell snatches
16x10x6 pro arm
technical issues ^^
baust dir einen ordentlichen plan
das hör ich das erste mal. wer soll das gesagt haben? was soll das heißen?es heisst ja nicht umsonst begin with the end in the mind
(im moment wieder 87kg so blad wie nie)
na eh ned schlaumpadfrühstück(5 eier plus schinken)
...ich könnte mir vorstellen das bedeutet sowas ähnliches wie "...nur wo der Geist war, kann der Körper hin..."begin with the end in the mind
Heftige Ziele
das hör ich das erste mal. wer soll das gesagt haben? was soll das heißen?
"...nur wo der Geist war, kann der Körper hin..."
morgens Haferflocke/Kornflakes etc. essen und mir die Rühreier mitnehmen
Was machst du denn grade in der Klinik
meine Eier für morgen noch vorzubereiten
ja, das ist letztlich e meine aktuelle idee. ich bin nur kein fan von tupperware ^^
warum das denn? Findest du das ungesund wegen dem Plastik oder so?
hab gerade "tertiale" das entspricht wohl am ehesten einem praktikum. glücklicherweise dauert das studium e noch 3 semester! ^^
das Studium kann nicht lange genug dauern, aber ab und an mal im Krankenhaus zu sehen wofür man sich das eigentlich alles antut ist ganz gut finde ich.
du studierst also gerade die französische anatomie?
ich wusste, dass da ein blöder Kommentar kommt diese Art von Vorbereitung die du meinst wird mir leider von der zuständigen Kontrollbehörde in Deutschland nicht gewährt