MondayMassacre
Well-Known Member
AW: Powerlifting Projekt 1111
Ich denke, das sind alles Werte, die ich halbwegs locker erreichen kann, auch wenn ich nur einmal pro Woche in einem versifften Gym in Quito trainieren kann
Wenn ich das schaff, dann ist die Wiedereinstiegszeit verkürzt und die Challenge vielleicht doch noch interessant. Es sei denn, du planst in den nächsten 4 Wochen unter 82,5 Kilo zu kommen und 200 zu ziehen und 80 zu drücken, was ICH persönlich dir locker zutrau. 200 Heben auf jeden Fall.
Naja, nachdems mir heute nachmittag schon wieder besser ging (vermutlich wegen Mexalen), hab ich mir gedacht, ich will auf jeden Fall im kommenden Monat jederzeit 2x2x80% bei allem machen können, damit ich nicht wieder bei 0 anfangen muss. Also 2x2x160 Heben, 2x2x120 Beugen, 2x2x105 Drücken und für die Challenge auch relevant 2x2x55 Military.Wenn du jetzt allerdings ein Monat pausierst, hats wirklich wenig Witz.
Ich denke, das sind alles Werte, die ich halbwegs locker erreichen kann, auch wenn ich nur einmal pro Woche in einem versifften Gym in Quito trainieren kann
Wenn ich das schaff, dann ist die Wiedereinstiegszeit verkürzt und die Challenge vielleicht doch noch interessant. Es sei denn, du planst in den nächsten 4 Wochen unter 82,5 Kilo zu kommen und 200 zu ziehen und 80 zu drücken, was ICH persönlich dir locker zutrau. 200 Heben auf jeden Fall.