AW: Powerlifting Projekt 1111
Ich würde nur alle 2-3 Wochen eine schwere Woche planen, wo du auf ein RM hochgehst, ein 3-er oder 1-er,
die restlichen Wochen würde ich eher etwas Volumen machen,
eine Idee wäre 3-5x5...3-5x3...3RM o. 1RM...dann lockere 3x5 o. 3x3 und dann wieder von vorne...
ABER probieren geht über studieren...
Gruß Eisi
Ich finde das zu heavy, das hälst du nicht lange durch, zu Anfang noch, aber später wird es zu viel!!!^^
ist wie gesagt, die periodisierung nur für die kraftphase, will die jetzt so lang wie möglich melken.
mach Mo Beuge, Mi Bank, Fr Heben auf einen schweren satz plus danach 1 Satz auf Wiederholungen mit gleichem Gewicht über die ganze Phase, diesen ohne Gürtel.
Woche 1: kein schwerer satz, nur auf WHs
Woche 2: auf ein 5RM
Woche 3: auf ein 3RM
Woche 4: auf ein 1RM
von vorne.
ist jetzt gar keine neuerfindung, aber ich probier den weg mal. ausserdem nimm ich bei allen nebenübungen volumen raus und arbeit mich nur auf einen mittelschweren satz hoch.
dürfte ok sein, oder haltest dus für totalen humbug (zu wenig volumen oder whatever)? ^^
Ich würde nur alle 2-3 Wochen eine schwere Woche planen, wo du auf ein RM hochgehst, ein 3-er oder 1-er,
die restlichen Wochen würde ich eher etwas Volumen machen,
eine Idee wäre 3-5x5...3-5x3...3RM o. 1RM...dann lockere 3x5 o. 3x3 und dann wieder von vorne...
ABER probieren geht über studieren...
Gruß Eisi
Zuletzt bearbeitet: