Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Spiegel...Sieht nicht schlecht aus, diesmal auch etwas ruhiger. Aber du musst nicht immer nach links zur Kamera schauen, die ist schon noch da!
Spiegel...
Ja, ein einziger Blick, bevor ich beginne, kann doch nicht so schädlich sein, irgendwie dient das halt meiner Routine, bzw. ist mein persönlicher Tick.wozu überprüfst du dich durch einen seitlichen blick? sobald du den kopf wieder drehst ändert sich deine haltung sowieso...
Ja, ein einziger Blick, bevor ich beginne, kann doch nicht so schädlich sein, irgendwie dient das halt meiner Routine, bzw. ist mein persönlicher Tick.
Ja, werde mal versuchen, mich vor eine Wand zu stellen, jemand der auch dort trainiert, hat mir den Tipp mal gegeben.lenkt dich aber von der richtigen startposition ab...
Dauer: 1:20
Ziemlich viel Zeit vergehen lassen. Satzpausen, Plausch, etc.was haste denn die ganze zeit gemacht??
Bei den ersten beiden Bankdrückversuchen fällt auf, das dein Spotter (meiner Meinung nach) viel zu früh eingreift !!!
halte ich für überflüssig. zumindest wenn man mit deinem kraftniveau nur 1x/woche hebt.Nächste Woche:
Leicht - Speedlifts