Pompejus
Member
AW: Stoark und stärka, sein wü i! Jo, gema des aun!
TE vom Dienstag, also heute: Kreuzheben
Übung: Kreuzheben
Vorgabe: 3x1
Gewicht: 130KG
Geschafft: ja, einfach
Nächstes Ziel: 140KG
Probleme, die es zu lösen gilt: ich hab mit dem Gürtel keine Erfahrung, hab den heute mal versucht zu benutzen, der hat mich, aber bei den ersten 2 Sätzen mehr behindert und ich hab die Technik verkackt, also ich hab's zwar nicht gesehen, hab aber irgendwie gedacht, jetzt hab ich die Technik verkackt.
Bei der dritten, hab ich mir dann nach dem Anziehen vom Gürtel einfach bisschen Zeit gelassen und vor'm Losheben noch die Technik bei einem Spiegel(war mit der Hantel vertikal, also Spiegel nicht vor mir, sondern: Seite) überprüft, bevor ich's Gewicht hebe, da ging's deutlich besser.
Ja, sonst, ging's einfach.
Anmerkung: Müde gewesen, trotz Race sugarfree(Koffeingetränk), deswegen etwas platt, müde.
Rudern LH, Rücken beinahe parallel:
80x4, 5-6,
75x4
70x5-6
60x?, ?, ? waren relativ viele
Bisslkabelrudern und Dehnen:
Dauer: 1h.10Min.
hatte vergessen, die Zeit zu stoppen
TE vom Dienstag, also heute: Kreuzheben
Übung: Kreuzheben
Vorgabe: 3x1
Gewicht: 130KG
Geschafft: ja, einfach
Nächstes Ziel: 140KG
Probleme, die es zu lösen gilt: ich hab mit dem Gürtel keine Erfahrung, hab den heute mal versucht zu benutzen, der hat mich, aber bei den ersten 2 Sätzen mehr behindert und ich hab die Technik verkackt, also ich hab's zwar nicht gesehen, hab aber irgendwie gedacht, jetzt hab ich die Technik verkackt.
Bei der dritten, hab ich mir dann nach dem Anziehen vom Gürtel einfach bisschen Zeit gelassen und vor'm Losheben noch die Technik bei einem Spiegel(war mit der Hantel vertikal, also Spiegel nicht vor mir, sondern: Seite) überprüft, bevor ich's Gewicht hebe, da ging's deutlich besser.
Ja, sonst, ging's einfach.
Anmerkung: Müde gewesen, trotz Race sugarfree(Koffeingetränk), deswegen etwas platt, müde.
Rudern LH, Rücken beinahe parallel:
80x4, 5-6,
75x4
70x5-6
60x?, ?, ? waren relativ viele
Bisslkabelrudern und Dehnen:
Dauer: 1h.10Min.
hatte vergessen, die Zeit zu stoppen