G
Gast
Guest
nö. maximale tiefe rockt! ich dehne sogar auf, in der unteren pos.rechter winkel. tiefer soll doch schlecht für ellbogen/schulter sein.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nö. maximale tiefe rockt! ich dehne sogar auf, in der unteren pos.rechter winkel. tiefer soll doch schlecht für ellbogen/schulter sein.
naja ich hab schon schulterprobleme in der linken.nö. maximale tiefe rockt! ich dehne sogar auf, in der unteren pos.
schon mal auf ursachensuche gegangen?naja ich hab schon schulterprobleme in der linken.
Jap, zuerst das zu hohe rausheben(gelöst durch drücken im Rack)schon mal auf ursachensuche gegangen?
Mit der im Video verwendeten Last nicht, generell schon sofern die Beweglichkeit wie taurus ansprach, es mitmacht. Etwas mehr Vorneige bringt die Brust aktiver ins Spiel und ermöglicht ein Funken mehr Performance. Zusätzlich noch nach schräg unten schauen und die Schulterblätter wie beim Bankdrücken unter Spannung setzen (zusammendrücken).Noch weiter runter?
ungefähr +50, geschweißte Scheibe.wie viel hast denn da schon drauf?