Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ja, aber dazu finde ich gerade keinen Artikel.Gibt es beim Kreuzheben einen Legdrive ?
Das war aber mehr 'ne Benni-Nachahmung und es war konventionell.Ich rolle die Hantel auf mich zu und hebe dann an. Sonst wären die 172,5 am Freitag nichts geworden.
muahaha.....ich glaube dir kein wort!!....soll ich dein log in den bb-bereich verschiebenHab ich mich mal für die 2016 WK im BB eingetragen. Natürlich in der Badeshort.
wir können auch wetten.muahaha.....ich glaube dir kein wort!!....soll ich dein log in den bb-bereich verschieben
Fett wie'n powerlifter, stark wie'n bodybuilder.Für die BB Laufbahn viel Erfolg, dabei fand ich deine technische Ausführung beim KDK immer solide. Nur das Kopf heben beim Bankdrücken und das allgemeine "gezappel" hat mir weniger gefallen.