Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
was tust du momentan gegen die schmerzen?Bei mir gings Oktober 2013 mit Beschwerden los, wir haben bald wieder Oktober und noch ist nicht alles ausgestanden. Hat sich gestern nach den 95 x 5 leider wieder gezeigt.
das wollte ich nur nochmal hören. wenn du wolltest, könntest du schon lange schmerzfrei sein. hat mmn nach nicht mal was mit ewig langen reha und mobieinheiten zu tun. man muss sich nur ein gutes körpergefühl für die richtige drücktechnik aneignen und täglich zwei minuten (ich mache auch nicht mehr und meiner ehemals kaputten schulter gehts fantastisch!!) an der beweglichkeit arbeiten.Täglich 12 Stunden arbeiten und jeden 2. Tag nicht trainieren.
Kennst mich alte Reha Schlampe doch. Ich beschwere mich auch nicht, greife jetzt wieder etwas enger beim Bankdrücken.
So:
Knieprobleme
Gezerrter Beinbizeps (oder Oberschenkel-Unterseite)
Schulterprobleme
Muskelkrämpfe, oder Sehnenprobleme
Eingeklemmter Nerv
Schulterprotokoll hab ich schon vor 3 Tagen angefangen.Ist ja nicht so das man dagegen nichts tun kann
gefällt mir besser.wozu eigentlich das kopfheben beim drücken??
das ist mal eine gute begründung!gefällt mir besser.
'jeez; Inwiefern?das ist mal eine gute begründung!