• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Auf dem Weg ins Hypertrophy-Nirva, mit Online-Coach Jordan Wong

Pompejus

Member
AW: Pompejus macht Sheiko/2014

wollte mir Boards machen:
So
A) Baumarkt Zuschnitt und Löcher machen se' keine.
B) Obi: Löcher machen se' auch keine
C) Tischlerei geschlossen
D) Na Toll!
E) Warum werden in einem Baumarkt keine Löcher gebohrt.
[img4]

Hätte ich 'ne Bohrmaschine und 'nen Schraubstock... wäre A) bis D) entfallen
:-\

Pompejus

Member

TE:
Frontbeuge: Gürtel vergessen, Hüfte(hab bemerkt, Beinbizeps, Abduktor, bis Hüfte ist gezerrt) meckert noch immer ... also Deload. Beugen geht aber.
85x5 90x4 95x3 etc. 'n paar Beinübungen, Rehkram.

Aber zum Großteil dem Mongolen(245 equipped auf der Bank!) geholfen, während er einfach so Unmengen an Scheiben von der Bank wegschiebt... im McFit... org_eek2.gif
Also voraussichtlich nächstes Jahr österreichischer Meister.

freddy

Well-Known Member

TE:
Frontbeuge: Gürtel vergessen, Hüfte(hab bemerkt, Beinbizeps, Abduktor, bis Hüfte ist gezerrt) meckert noch immer ... also Deload. Beugen geht aber.
85x5 90x4 95x3 etc. 'n paar Beinübungen, Rehkram.

Aber zum Großteil dem Mongolen(245 equipped auf der Bank!) geholfen, während er einfach so Unmengen an Scheiben von der Bank wegschiebt... im McFit... Anhang anzeigen 17654
Also voraussichtlich nächstes Jahr österreichischer Meister.

hallo,wie alt und schwer ist der mongole [img28]
lg freddy

Dicker

Well-Known Member

Mein Eindruck verstärkt sich immer mehr, dein Bewegungsmuster gleicht einen "Zappelphillip".
Das hat jetzt nichts mit der Technik selber zu tun, sondern mit dem aufgeregten hin-und her bis endlich was passiert. Es mag deine Art sein, für mich verbreitet es Unruhe, schon beim zuschauen.
Die Kreuzhebetechnik gefällt mir, ebenso die Beugen, mit der Art des Bankdrückens könnte ich mich nicht anfreunden. Bin mal gespannt, ob Du dich auf die Art wirklich steigern kannst ?

Pompejus

Member

Mein Eindruck verstärkt sich immer mehr, dein Bewegungsmuster gleicht einen "Zappelphillip".
Das hat jetzt nichts mit der Technik selber zu tun, sondern mit dem aufgeregten hin-und her bis endlich was passiert. Es mag deine Art sein, für mich verbreitet es Unruhe, schon beim zuschauen.
Die Kreuzhebetechnik gefällt mir, ebenso die Beugen, mit der Art des Bankdrückens könnte ich mich nicht anfreunden. Bin mal gespannt, ob Du dich auf die Art wirklich steigern kannst ?
Ich komme auf der Bank ehrlich gesagt nicht zurecht, die kommt mir persönlich zu hoch vor, ich bekomme die Füße, die Hüfte nicht gescheit nach hinten. Deswegen ist die Brücke auch quasi nicht vorhanden und darum hamepel ich so viel herum. Und achte mal, wie lang meine Arme sind und von welcher Höhe ich die Hantel herausheben(da war wieder deutsche Ingenieurskunst am Werk) muss.

Wobei persönlich, ich mit der Technik auch noch nicht zufrieden bin, aber immerhin, merke ich, dass die Kurzhanteln immer leichter werden.

TE:
90x1
95x2
77,5x5
82,5x5
87,5x3 (Stabilität in der ersten Wdh. verloren)
85x4
75x3
70x2x2 tng

kh schrägbank
27,5x10 30x6 32,5x5
kh-bankrudern:
17,5x20
20x15
22,5x13
engbank: 80x5, 77,5x2x5
shrugs + oben halten. x3

[video=youtube_share;qVw1BnLdNmA]http://youtu.be/qVw1BnLdNmA[/video]

Dicker

Well-Known Member

WK Höhe wären 43cm.

Pompejus

Member

WK Höhe wären 43cm.
sind um die 45, die Bank verläuft auch nicht komplett gerade, also sie ist nicht wirklich nach den Spezifikationen der IPF oder eines anderen Verbandes gefertigt worden, wobei die Bank in den Boden montiert wurde und deswegen wahrscheinlich höher steht.

Jedenfalls:
CIMG2104.jpgCIMG2103.jpg

ich bin gerade sehr stolz auf den Mongolen.

TE:
160 mit Bandagen ...
130x2 140x2 145x2 (ohne Gürtel) [img30]
160x1/1 Bandagen
145x3
highbar:
115x3 117,5x3 122,5x2
100x6
Bank: 77,5x5 82,5x5 85x5 (fast alle nach Plan geschafft)
77,5x5 75x4x5

Beinstrecker, Beinpresse - wenig Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dicker

Well-Known Member

Nicht schlecht, ich bin überrascht !

Pompejus

Member

heute: Beuge
145x3 wraps ohne Gürtel

150x2 wraps ohne Gürtel
155x1 wraps ohne Gürtel

135x3 ohne Gürtel

Heben 140 bewegt sich nicht vom Stück, mein Unterschenkel, die Harmstring und die rechte Hüfte und warum auch immer wollen einfach nicht richtig funktionieren. Heben auf Wdh. funktioniert aber: 120x10
[img4]

Mein Trainings-Partner mit dem mongolischen Background dessen Bruder IPF-World Champion ist/war ist erkrankt. [img4]

Pompejus

Member

Nicht schlecht, ich bin überrascht !
hab gerade zum ersten Mal die Hantel abgemessen. Nach IPF ist die so gar nicht. die Markierungen sind irgendwo.
weswegen, ich breiter greife.

einfache bindung, kein überkreuz und leicht gewickelt.

Pompejus

Member

Ellbogen, Schulter taten weh.
Bankdrücken unmöglich, Griffbreite 82.

Und Muskelkrämpfe.

Pompejus

Member

G

Gast

Guest

planst du eigentlich irgentwann an einem kdk teilzunehmen?

Dicker

Well-Known Member

Die Technik (Heben und Frontbeuge) gefällt mir, das erkenne ich neidvoll an.

Pompejus

Member

planst du eigentlich irgentwann an einem kdk teilzunehmen?
Der beste Kämpfer ist der, denn man nicht kämpfen sieht. >:D
Ja, vielleicht nächstes Jahr, bin je nach Arbeit, dann in einem anderen Bundesland, -Staat.

Und ich hab den örtlichen Verein schon mehrfach als "amateurhaft", "inkompetent", "schwach", "peinlich" bezeichnet nachdem man dort den Anstand hat(wohl eher nicht) 3 Teilnehmer, die vom selben Verein und Bundesland stammen, als Landesmeister zu verkaufen und dabei auch noch von "hervorragenden" Leistungen spricht.
Aber trotzdem nicht einmal einen Trainingsraum stellen kann.
'n unnötiger Verein mehr.

Ironischerweise hat der nicht-IPF-Verein einen Trainingsraum und mehr Mitglieder.
Die Technik (Heben und Frontbeuge) gefällt mir, das erkenne ich neidvoll an.
Nicht vergessen, ich steh vor einem Spiegel, ohne Spiegel sieht alles anders aus. [img3]

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Was kann ein Verein dafür, wenn zu den Landesmeisterschaften nicht mehr Teilnehmer kommen ?

Gegenbeispiel !
Schau in den Spiegel, Du könntest einer der zukünftigen Teilnehmer sein. Und wenn mehrere so denken würden, die Vereine vielleicht auch etwas mehr Werbung in der Lokalpresse machen würden, dann wäre das schon ein erster Schritt !

Pompejus

Member

Was kann ein Verein dafür, wenn zu den Landesmeisterschaften nicht mehr Teilnehmer kommen ?
Es wird gemunkelt, der Vereinsobmann, hätte den anderen Verein ausgebootet, in dem er auf den Steroidkonsum und Aussagen(bzw. einem autobiografischen, schrecklich geschriebenem Buch) des Obmanns angespielt hat.

Und was? Normalerweise müssen sich schon aus Prinzip mehr als nur 4 Teilnehmer finden lassen und wenn es nicht klappt, dann sollte man keinesfalls schreiben, dass die Athleten hervorragende Leistungen abgeliefert haben, die im Grunde nur daraus bestand, teilzunehmen.
Also Kraftdreikampf, nur ohne den Kampf.

Und es gibt hier auch solche Kaliber, der jeden in Grund und Boden drückt. Auch kein Teilnehmer, oder Mitglied. Sein Bruder ist IPF-World-Champion und Asien-Meister.
Gegenbeispiel !
Schau in den Spiegel, Du könntest einer der zukünftigen Teilnehmer sein. Und wenn mehrere so denken würden, die Vereine vielleicht auch etwas mehr Werbung in der Lokalpresse machen würden, dann wäre das schon ein erster Schritt !
Und mich dem Verein zu unterwerfen?
Wo Du von Werbung sprichst, die gibt es zur genüge, nur wirbt er(der Obmann) in erster Linie mit seiner Person und für seine Person.
Die Werbung für den Verein besteht auch widerlicher Heuchelei, perfidem Verhalten, grober Unredlichkeit und hübschen Bildern.

Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member

fakt ist: "du wirst nie an einem kdk teilnehmen..." das ist die kurzversion ... die lange ist mir ehrlich gesagt die zeit zu schade um sie niederzuschreiben ...

lg don

Pompejus

Member

fakt ist: "du wirst nie an einem kdk teilnehmen..." das ist die kurzversion ... die lange ist mir ehrlich gesagt die zeit zu schade um sie niederzuschreiben ...

lg don
Und Du bist der letzte, der die Fakten festlegt.

te:
Körpergewicht: 85,3 (niedrigstes Gewicht, seit Kiefers-Carbnight ohne Kalorien zählen)

Bank: 100x1 einfach unten, schwer im Lockout, bzw, kurz vor Lockout)
85x4 (eig. 5, Spotter hat eingegriffen)
x4,4
80x3
TnG: 75x3x5
Griff bis hier: 82, also Ringfinger auf Markierung
weiter griff: über 82
70x3,5

Klimmzüge 10kgx5 15kgx4 20kgx3
Rudern mit den Kurzhanteln 40x15 37,5x15 30x20
35x10 40x5 (stehend)

nächste Woche:
Beuge: 137,5x