AW: Stoark und stärka, sein wü i! Jo, gema des aun!
Um 10 gedacht ich hab Fieber, weiter geschlafen, hatte dann vergessen, dass der Verein nur von 2-4 öffnet... und hab bis 1 geschlafen also... naja
hätte, hätte gehen sollen. Also dann halt das beste draus gemacht.
Im Fitnesscenter gewesen um 4, weil also im Grunde sowieos morgen Silvester ist und Beuge ohne Gurt ausgemaxt(142,5kg)-Raw-PR ohne Gürtel und so. (jedenfalls ich beuge mit meiner neuen Form genauso viel, oder mehr wie mit meiner alten VorlagebiszumKotzenForm, wenn ich da noch etwas mehr Bounce, ähnlich wie beim Frontbeugen bekommen würde(oder wie der Amerikaner sagen würde: "quick descent, Squat recovery") könnte da auch noch 150 gehen.
Und dann noch Sumo-PR mit 180(konservativ gesteigert, also nur kleine Schritte) - hab da doch noch etwas "Dampf" dahinter und somit ist meine konv. Leistung vergleichbar mit der im sumo(breiten)-Stil auch was.
Aber im BD mal wieder Leistungsschwach, keine Spannung, die Bank ist Müll und meine Brücke hat darunter gelitten.
TE:
Beuge hoch bis 142,5 (2,5 sind die Sicherung an den Scheiben, glaub die wiegen 2,5 )
dann noch 97,5xpaar Wiederholungen, weil noch kein Formbreakdown
dann noch 3 aber schon gespürt, dass es nicht mehr wirklich passt.
Bank probiert, beim Aufwärmen gemerkt= Bank= Scheiße; Spannung schwer zu bekommen = alles shit
80x6 gerade mal mit touch and go hochgekratzt.
Kurzhantel auf einer Schrägbank ging besser 20x12, 30x6 oder 8 weiß ich nicht mehr. 25x8
Dann Sumoheben 140x1 bis 180x1
Flys
Klimmzüge
Tbar 30x2x15 20x2x20