• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Afghan Warrior Log

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Afghan Warrior Log

GEIL, gratuliere, stark, geht ja endlich wieder vorwärts!!!

Gruß Eisi

königderberge

Well-Known Member

2x 4er mit 130 sind für Dich schon ganz ordentlich. :scool:
Aber das mit den PBs für alle möglichen Übungen und Wdh. Zahlen find ich etwas übertrieben, hast Du das von Eisi übernommen, bei dem ist auch alles immer PB?
Im Kraftsport zählt nur 1RM und das im WK, alles andere ist Pfeifen im Walde. ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

2x 4er mit 130 sind für Dich schon ganz ordentlich. :scool:
Aber das mit den PBs für alle möglichen Übungen und Wdh. Zahlen find ich etwas übertrieben, hast Du das von Eisi übernommen, bei dem ist auch alles immer PB?
Im Kraftsport zählt nur 1RM und das im WK, alles andere ist Pfeifen im Walde. ;D
Falsch!!! ...bei Muahaha ist ALLES PB!!! ...bei mir zählen nur die RM-Rekorde!!!:scool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Oh Entschuldige, aber hast Du das nicht auch mal so gehandhabt?
NE, aber RM-Rekorde heißt halt auch, das 3RM, 5RM etc. zählt, nicht nur das 1RM,
Muahaha zählt ja auch Volumen-Rekorde, würde ich auch machen, mir fehlt da aber der Überblick...:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

deadlifter1

Active Member

Erstmal danke Jungs; klar, Kanut du hast recht, im Endeffekt zählt nur der Wettkampf- sehe ich genauso, aber da ich ja für so lange Zeit keinen WK habe, dachte ich mir, ich schreibe meine PBs auch rein-abgesehen davon läuft es halt einfach gut und ich wollte euch daran teilhaben lassen:sdrool:

Training von heute:

Kniebeugen 10(60) 5(80) 3(100) 1(125) 5(150)+G 5(160)+G 5(150)+G
20 min Ergometer

Fazit: War ein prima Training- kann man gar nicht mit dem letzten training vergleichen- vielleicht macht der Gürtel so viel aus?!

königderberge

Well-Known Member

Erstmal danke Jungs; klar, Kanut du hast recht, im Endeffekt zählt nur der Wettkampf- sehe ich genauso, aber da ich ja für so lange Zeit keinen WK habe, dachte ich mir, ich schreibe meine PBs auch rein-abgesehen davon läuft es halt einfach gut und ich wollte euch daran teilhaben lassen:sdrool:

Training von heute:

Kniebeugen 10(60) 5(80) 3(100) 1(125) 5(150)+G 5(160)+G 5(150)+G
20 min Ergometer

Fazit: War ein prima Training- kann man gar nicht mit dem letzten training vergleichen- vielleicht macht der Gürtel so viel aus?!

Danke daß Du uns an deiner Leistungsexplosion teilhaben lässt, vorallem da ich selber Training nur noch vom Forum her kenne. :scry:
Häng schon wieder mit Magen Darm Infekt rum, war in den letzten 7 Wochen 4 W. krank und WK rücken auch für mich erstmal in weite Ferne.
Seit meiner Kiefer OP im Okt. fang ich mir anscheinend alles ein was rumfliegt, wenn alles normal läuft fang ich am Freitag wieder mit Fitnesstraining an, ist in meinem Alter ja auch nicht verkehrt. :sbiggrin:

Bei Dir da unten scheints ja anscheinend super zu laufen, freut mich.
Ja, der Gürtel bringt mir bei der KB fast mehr als beim KH, hab ich zumindest oft das Gefühl.
Was hast Du denn als nächsten WK geplant, die DM Aktive ist ja eh schon im Februar?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke daß Du uns an deiner Leistungsexplosion teilhaben lässt, vorallem da ich selber Training nur noch vom Forum her kenne. :scry:
Häng schon wieder mit Magen Darm Infekt rum, war in den letzten 7 Wochen 4 W. krank und WK rücken auch für mich erstmal in weite Ferne.
Seit meiner Kiefer OP im Okt. fang ich mir anscheinend alles ein was rumfliegt, wenn alles normal läuft fang ich am Freitag wieder mit Fitnesstraining an, ist in meinem Alter ja auch nicht verkehrt. :sbiggrin:

Bei Dir da unten scheints ja anscheinend super zu laufen, freut mich.
Ja, der Gürtel bringt mir bei der KB fast mehr als beim KH, hab ich zumindest oft das Gefühl.
Was hast Du denn als nächsten WK geplant, die DM Aktive ist ja eh schon im Februar?
...machst du die DM Kreuz einfach so, aus dem Training heraus..??

Gruß Eisi

königderberge

Well-Known Member

...machst du die DM Kreuz einfach so, aus dem Training heraus..??

Gruß Eisi

Hatte ich eigentlich geplant, aber nachdem ich jetzt schon wieder ausfalle werd ich wohl nicht 1300km fahren. :scry:
Dabei hab ich letztes Jahr schon gut 225kg auf der BayM gezogen und heuer sind schon 210 raw auf der Grawa von Enrico auch noch relativ gut gekommen.
Da wäre ich gar nicht soweit weg von Dir. ;D

deadlifter1

Active Member

Kanut, sind echt schlechte Nachrichten von dir- ich hoffe du kannst bald wieder richtig trainieren-gute Besserung!
Ja, mein nächster WK wird die DM sein- einmal will ich sie mal probieren!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hatte ich eigentlich geplant, aber nachdem ich jetzt schon wieder ausfalle werd ich wohl nicht 1300km fahren. :scry:
Dabei hab ich letztes Jahr schon gut 225kg auf der BayM gezogen und heuer sind schon 210 raw auf der Grawa von Enrico auch noch relativ gut gekommen.
Da wäre ich gar nicht soweit weg von Dir. ;D
...schade...

königderberge

Well-Known Member

Ja, find ich auch schade, aber bin eben ein zierlicher, kränklicher Asthmatiker, da hab ich im Kraftsport eben nichts verloren.

@deadlifter
Was macht Ana? Ist ja auch nicht gemeldet, trainiert sie noch?
tantos saludos de mi parte!

MondayMassacre

Well-Known Member

königderberge

Well-Known Member

si, pero mi espanol es peor cada vez, porque no hablo.
una vez tuve una novia mexicana-japonese

MondayMassacre

Well-Known Member

MondayMassacre

Well-Known Member
Oben