• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Afghan Warrior Log

königderberge

Well-Known Member
AW: Afghan Warrior Log

Gratuliere zum WK Ergebnis.

Aber nur mit der niedrigen Norm wirst Du da noch nichts reissen. :scool:

Marty McFly

Well-Known Member

Gratuliere zum WK Ergebnis.

Aber nur mit der niedrigen Norm wirst Du da noch nichts reissen. :scool:

Warte mal ab, wenn deadlifter1 jetzt auch noch richtig beugt mit Equipment und mit Shirt drückt...
Für ganz nach vorne wird es nicht reichen, das ist klar, aber da ist schon noch Potenzial bis Februar da. :)

königderberge

Well-Known Member

Na gut, warte ich mal. :ssmile:
Mit seinen langen Beinen und Armen ist er halt nicht für KB und BD prädestiniert, aber zumindest siehts optisch besser aus als ein 170cm grosser 110er. :scool:

Discipline

Active Member

Herzlichen Glückwunsch. Freut mich dass du die Norm geschafft hast! Jetzt hast du ja noch einiges an Zeit um mehr mit dem Equipment zu arbeiten und im Februar in den ersten beiden Disziplinen etwas draufzupacken, oder auch in allen drei Disziplinen. ;D

MondayMassacre

Well-Known Member

gratulation! da kommt nächstes jahr mit gezielter vorbereitung bei der dm ordentlich was raus :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gratuliere, starke Leistung!!!

...wegen Bankdrücken würde ich mir keinen Kopf machen, da ist doch der Knoten gerade erst geplatzt, denke da kommt in den Wochen/Monaten noch einiges!!!

Gruß Eisi

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

auf jeden fall für deine derzeitigen umstände mit ausland etc eine sehr gute leistung, vor allem natürlich das kreuzheben. hau rein!

cyclon

Well-Known Member

Bravo, ausgezeichnet!

deadlifter1

Active Member

Danke an Alle für die Glückwünsche!
Kanut, ich weiss selber am Besten, dass ich nie wirklich was reissen werde im KDK-wie du schon richtig bemerkt hast, habe ich einfach nicht die richtigen Voraussetzungen für den Sport, aber das ist der Sport, der mir einfach am Besten gefällt.
Ich denke, mit dem richtigen Training und mehr Arbeit mit dem Equipment sind 740-750kg (275/160/315) drin und das wäre schon eine ordentliche Leistung, oder nicht?

königderberge

Well-Known Member

Danke an Alle für die Glückwünsche!
Kanut, ich weiss selber am Besten, dass ich nie wirklich was reissen werde im KDK-wie du schon richtig bemerkt hast, habe ich einfach nicht die richtigen Voraussetzungen für den Sport, aber das ist der Sport, der mir einfach am Besten gefällt.
Ich denke, mit dem richtigen Training und mehr Arbeit mit dem Equipment sind 740-750kg (275/160/315) drin und das wäre schon eine ordentliche Leistung, oder nicht?

750 ist schon ganz ordentlich, vielleicht geht sogar ein bißchen mehr, vor allem im KH.
In einem System wie China oder der ehem. UdSSR hätte uns beide wahrscheinlich keiner an die Hantel gelassen. :scool:
In unserer Gesellschaft kann eben jeder den Sport machen der ihm gefällt, egal ob man dafür jetzt geeignet ist oder nicht, war auch kein Seitenhieb, sondern lediglich eine sachliche Analyse.
Aber wenn ich dann seh daß bei den russischen Meisterschaften der letzte 100kg mehr macht als ich dann ist mir eigentlich klar daß mein Schwerpunkt nicht KDK sein kann.

Du könntest dafür mit deinen ästhetischen Proportionen mit etwas gezieltem BB Training einen beeindruckenden Körper aufbauen.

Trotzdem wünsch ich Dir viel Erfolg für dein Vorhaben, vielleicht startet ja kein Stärkerer. ;D

Hinkl

Member

Oha
Erst jetzt gesehen deine WK ergebnisse!
Extrem geil.....
Gratuliere°!

lg

deadlifter1

Active Member

Danke Hinkl und Muhaha (die 300 bekommst du auch noch hin-da bin ich mir sicher!)!
Kanut, hast vollkommen recht mit deiner Aussage (wie du schon schreibst, vielleicht platzen ja alle ausser mir:))

deadlifter1

Active Member

so, melde mich wieder zurück aus A! Hatte jetzt ne woche Trainingspause und bin gestern wieder vorsichtig eingestiegen:

Kniebeugen 10(60) 5(80) 5x5(100)
Bankdrücken 10(60) 5x5(80)
Klimmzüge 5x5
20 min Ergometer

Fazit: Ordentlichen Muskelkater von den Klimmis heute!

Marty McFly

Well-Known Member

so, melde mich wieder zurück aus A! Hatte jetzt ne woche Trainingspause und bin gestern wieder vorsichtig eingestiegen:

Kniebeugen 10(60) 5(80) 5x5(100)
Bankdrücken 10(60) 5x5(80)
Klimmzüge 5x5
20 min Ergometer

Fazit: Ordentlichen Muskelkater von den Klimmis heute!

Welche Einheit sind die Gewichtsangaben? Ich hoffe doch Kilogramm...

Oben