M
Marla234
Guest
Danke dir, wäre schon schön dieses Jahr die 38cm zu knacken. Mal schauen .Irgendwann überholt du mich mit dem Armumfang.
Gruß
Rainer
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke dir, wäre schon schön dieses Jahr die 38cm zu knacken. Mal schauen .Irgendwann überholt du mich mit dem Armumfang.
Gruß
Rainer
Ja, mein Max war bislang 36,9cm. Wäre schon nice, aber glaube dann auch genug38 cm?, mehr hatte ich glaube noch nie in meinem Leben. Hab auch nie Isos trainiert.
Aber 36,5cm sind doch auch nicht schlecht .Marla234 ich hab wegen dir jetzt mal das Maßband bei mir angelegt, angespannt nur 36,5 cm
Geb ich dir Recht, für eine Frau!Aber 36,5cm sind doch auch nicht schlecht .
Joa, ich sag mal was bei mir immer wieder kommt sind Kerle, die sich mit meinem Bizeps vergleichen.Geb ich dir Recht, für eine Frau!
Ja, ich finde muskulöse bzw trainierte Frauenarme auch ästhetisch betrachtet schöner als untrainiert.Ich weiss es ist Oberflächlich und ich artikuliere es nur selten aber ich finde ohne Oberarm bist du ober Arm ... auch bei Frau und ich meine jetzt keine ... Ihr wisst schon die "Fettarme" *duckundweg*
Drücke auch die Daumen und lasst Euch nicht runterziehen, wenn es nicht so läuft, wie geplant...Drück Dir die Daumen das alles klappt, bis bald vielleicht.