M
Marla234
Guest
Dankeschön euch allen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wir machen ICSI.Ich drück euch auch die Daumen! Macht ihr IVF oder ICSI? Was ich aus Erfahrung raten kann: Lasst euch nicht stressen! Versucht, entspannt ranzugehen. Ist leicht gesagt, ich weiß.
Oh das ist ne Hausnummer. Erinner mich noch dran, wie meine Frau neben mir aufm Sofa saß und sich Hormonspritzen setzte.Wir machen ICSI
Das wühlt halt noch zusätzlich auf Ist das jetzt der 2. Versuch?Is nur nicht gerade leicht. Beim ersten Versuch lag mein Vater zeitgleich im Sterben bzw sein Zustand war sehr kritisch, dann noch Corona Welle bei der Arbeit. Jetzt wird es aber etwas ruhiger.
Wie war das "was ich selber denk und tu, das trau ich auch den Anderen zu"? Vllt hat er sich ja auch Photoshop zunutze gemacht und die McD-App aufm StartbildschirmManche auf Fb meinten jedoch ich sei ein Fake und würde mit Photoshop nachhelfen.
Ein Muskelkerl gut 90kg von seinem Profilbild ausgehend war so nett und meinte, wenn es mir um dicke Arme ginge, könnte ich einfach jeden Tag McDonald's essen, dann könne dicke Arme jeder.
Da zieh ich echt den Hut! Ich hab heute morgen gemessen und war bei 33.7 cm2019 waren es 28cm
2023 37cm .
Den 2. Versuch hatten wir schon.Oh das ist ne Hausnummer. Erinner mich noch dran, wie meine Frau neben mir aufm Sofa saß und sich Hormonspritzen setzte.
Das wühlt halt noch zusätzlich auf Ist das jetzt der 2. Versuch?
Wie war das "was ich selber denk und tu, das trau ich auch den Anderen zu"? Vllt hat er sich ja auch Photoshop zunutze gemacht und die McD-App aufm Startbildschirm
Da zieh ich echt den Hut! Ich hab heute morgen gemessen und war bei 33.7 cm
Ich find, das schaut gut aus!
Ja, das stimmt. Genetik ist auch eine entscheidende Sache.Was man auch beachten sollte ist das nicht jede/r das Potenzial hat dicke Arme aufzubauen... Ich kannte einen Typen der die Mörder Kanonenkugelschultern hatte, aber im Verhältnis dünne Arme und das Trotz chem. Hilfe ... Danke Mama & Papa
Danke dir .Auch von Mir eine schnelle Genesung. Ist immer kacke wie sowas einem aus dem Training und der Progression rausreißt :/
Aber btw: Glückwunsch zum 1000ten Beitrag