• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

...

M

Marla234

Guest
warum kommunizierst du mit solchen Menschen? ich würde so jemanden einfach blockieren und fertig, aber genau deshalb bin ich auf FB nicht mehr aktiv und habe eingeschränkt wer mich überhaupt anschreiben kann ...
Meistens blockiere ich solche Menschen ja.
Nur manchmal lasse ich mich einfach deshalb darauf ein, weil mich interessiert was für ein Blödsinn manche von sich geben.

Und ganz ehrlich, solche Ansichten und Verhaltensweisen gibt es ja nicht nur auf FB.
Habe das auch im persönlichen Umfeld schon erlebt. Oder Bekannte von mir ebenso.
Nur aufgrund anderer Äußerlichkeiten (zB male to female transident).

Oder dass männliche Bekannte meinten es wäre peinlich mit so einer Frau zusammen zu sein, denn eine Frau müsse weniger Muskeln haben und schwächer sein als sie, denn sie seien ja schließlich der Mann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.507
was ich nicht verstehe das jeder/viele zu allem eine Meinung veröffentlichen müssen, aber nur im Schutze der Internets ... ich habe auch eine Meinung, muß die aber nicht ständig in die Öffentlichkeit und wenn es nur die Öffentlichkeit des Internets ist ... direkt ins Gesicht wird es dir ja wohl auch aus dem eingenen Bekanntenkreis nur selten passieren, weil das trauen sich die meisten ja dann doch nicht!?
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.507
M

Marla234

Guest
was ich nicht verstehe das jeder/viele zu allem eine Meinung veröffentlichen müssen, aber nur im Schutze der Internets ... ich habe auch eine Meinung, muß die aber nicht ständig in die Öffentlichkeit und wenn es nur die Öffentlichkeit des Internets ist ... direkt ins Gesicht wird es dir ja wohl auch aus dem eingenen Bekanntenkreis nur selten passieren, weil das trauen sich die meisten ja dann doch nicht!?
So abwertend wie der Typ hat es mir noch niemand aus meinem Bekanntenkreis gesagt.
Aber schon manche, dass sie es vorher ohne besser fanden.

Das war ein Beispiel, dass eben jenes abwertendes Verhalten auch andere erfahren. Auch fernab des Internets, in der realen Welt.
Kannst auch Übergewicht, Tätowierungen oder andere Äußerlichkeiten als Beispiel einfügen.
Denn wie gesagt, ich habe solche Verhaltensweisen auch im realen Leben schon oft erlebt.
Sei es, dass einer im Vorbeigehen zu einer Freundin von mir sagte sie sei eine "fette S***" oder dass jemand mir wegen meiner Tattoos hinterher rief ich sei "eine asoziale Schmarotzerin", die ihre Haut mit "buntem Rotz verschandelt".

Man kann eine andere Meinung haben, aber man sollte einander mit Respekt begegnen.
Davon abgesehen zeigt es immer mehr über den Schimpfenden als über mich, oder andere, die beschimpft werden.
Ein Armutszeugnis des eigenen Charakters sozusagen.
Das ist meine Meinung dazu.
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.924
Idioten gibt es überall. Einfach drüber stehen und keine Diskussion eingehen.
 
M

Marla234

Guest
Idioten gibt es überall. Einfach drüber stehen und keine Diskussion eingehen.
Mich treffen diese Aussagen keineswegs.
Finde es einfach nur lächerlich zuerst so ein großes Mundwerk zu haben, dann so eine Egonummer zu schieben er sei stärker, weil ja Mann, und dann beleidigt von dannen zu ziehen.
Große Klappe nix dahinter.
Damit macht man sich nur selbst lächerlich.
 

lanos

Active Member
Registriert
15. April 2011
Beiträge
153
Hast ein gutes Selbstbewußtsein muss ich dir schon lassen. Ich bin schon lange raus aus dem ganzen Socialmediazeug, ich hab nicht mal mehr WhatsApp. Ich kann mich noch gut an die Anfangszeiten von YT erinnern. War da von ganz Anfang an mit dabei und hatte meine Trainingsvideos hochgeladen gehabt ua weil ich in Foren meine Technik beurteilen lassen wollte. Irgendwann hatte dann jemand einen schrägen Kommentar abgelassen, darauf hin folgten auf einmal immer mehr abwertende Kommentare, was ich persönlich recht schlimm empfand und unpassend noch dazu. Hab mich dann entschlossen alles von mir zu löschen und seit dem nie wieder was hoch geladen. Mittlerweile besitze ich nicht mal mehr nen Googleaccount, nur das was Apple von Grund auf hergibt nutze ich. Ok, bei Twitter hab ich mich vor kurzem mal angemeldet, ich blick da aber nicht so ganz durch, ist was für hellere Köpfe.[img28]
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marla234

Guest
Hast ein gutes Selbstbewußtsein muss ich dir schon lassen. Ich bin schon lange raus aus dem ganzen Socialmediazeug, ich hab nicht mal mehr WhatsApp. Ich kann mich noch gut an die Anfangszeiten von YT erinnern. War da von ganz Anfang an mit dabei und hatte meine Trainingsvideos hochgeladen gehabt ua weil ich in Foren meine Technik beurteilen lassen wollte. Irgendwann hatte dann jemand einen schrägen Kommentar abgelassen, darauf hin folgten auf einmal immer mehr abwertende Kommentare, was ich persönlich recht schlimm empfand und unpassend noch dazu. Hab mich dann entschlossen alles von mir zu löschen und seit dem nie wieder was hoch geladen. Mittlerweile besitze ich nicht mal mehr nen Googleaccount, nur das was Apple von Grund auf hergibt nutze ich. Ok, bei Twitter hab ich mich vor kurzem mal angemeldet, ich blick da aber nicht so ganz durch, ist was für hellere Köpfe.[img28]
Danke dir :).
Wie gesagt, ich finde so ein Verhalten einfach nur lächerlich.
Zuerst hinzugehen und mein Aussehen abwerten, zu mir sagen mein Körper wäre ekelig und "ihhh".
Und dann auf die Frage ob er Angst vor starken Frauen hat, antworten, nö, selbst trainiert sei ich ja immer noch eine Frau und er ist ja automatisch sowieso stärker, weil als Mann geboren.
Dann sagt der er hebt 100kg beim Kreuzheben, drückt 60kg auf der Bank und curlt 32,5kg auf der SZ Stange mit seinen 1,86m und 85kg.
Ich 120kg, mehr als 60kg und curle max 42,5kg (hab ich hier ja mal dokumentiert), kommt der beleidigte Abgang von ihm, das sei ja krank und unnormal.
Und auf meine Frage was denn daran krank sein soll, von ihm gelesen und keine Antwort mehr.

Echt, wenn man sich als Kerl so aufführt, erstmal so arrogant und dann auch noch Bodyshaming betreibt, da macht man sich selbst einfach nur lächerlich.
Mit echter Männlichkeit hat das mal gar nichts zu tun. Dieses aufgeplusterte Gehabe die Arbeit anderer schlecht zu reden, weil man meint automatisch überlegen zu sein, weil man mit einem bestimmten Geschlechtsteil geboren wurde. Solche Typen sind einfach nur Loser.

Was Social Media angeht, mein Facebook ist nicht für jeden einsichtlich, nur für meine Freude.
Man sieht ein paar Profilbilder, die ich mal veröffentlicht habe, mehr nicht.
Und ich sehe es auch nicht ein, wegen solcher Leute alles zu löschen.

Ich bin stolz darauf wie ich aussehe, und ja, das zeige ich auf meinem Profilbild auch. Wieso nicht?
Wen es stört, der kann wegsehen. Wie im realen Leben eben auch.
Ist meine Meinung dazu.
 

Loschder

Well-Known Member
Registriert
11. Juli 2021
Beiträge
1.392
Gestern ist zu dem anstehenden Thema schon
vieles gesagt worden, da wollte ich mich nicht
unbedingt auch noch einmischen.
In solch einem Fall besser keine Antwort mehr
geben.
Bin auch nicht so aktiv bei Fb und war auch
schon wegen paar Idioten gesperrt.
Ich hoffe für dich, daß du bald damit abschalten
kannst und dich mehr auf deine für dich
wichtigeren Dinge konzentrieren kannst.
Sowas darf uns nicht solange verfolgen.

Gruß

Rainer
 

Loschder

Well-Known Member
Registriert
11. Juli 2021
Beiträge
1.392
Andere schauen sonntags in die Röhre oder
schlagen die Zeit tot, und du machst Sport.
Das bißchen war auch mal gut.

Gruß

Rainer
 
M

Marla234

Guest
Heute etwas Bodyweight und Mobility.

Freie Dips
25/25/20 Wdh

Liegestütze
2x25 Wdh

Rack Chins Bodyweight
3x20 Wdh

Ganzkörper Mobility 15 Minuten
 
M

Marla234

Guest
Leichte Einheit Beine.

Walking Lunges langer Schritt
25kg - 2x30 Wdh

Abduktion 22,5kg Widerstand
Bei Kontraktion jeweils 5 Sek halten
2x15 Wdh

Leg Curls sitzend
45kg - 2x15 Wdh

Leg Extensions einbeinig
40kg - 2x15 Wdh
 
M

Marla234

Guest
Heute mal spaßeshalber ein Pamela Reif Workout für den Po gemacht.
Und joa... gespürt habe ich nicht viel und mir bei manchen Übungen gedacht was das mit dem Po zu tun haben soll.
Aber scheint ja vielen Frauen zu gefallen.
Die Videos sind auch gut gemacht und die Musik ist auch gut.

War mal lustig das auszuprobieren.

Ansonsten noch 15 Minuten Ganzkörper Mobility.
 
Oben