Hast ein gutes Selbstbewußtsein muss ich dir schon lassen. Ich bin schon lange raus aus dem ganzen Socialmediazeug, ich hab nicht mal mehr WhatsApp. Ich kann mich noch gut an die Anfangszeiten von YT erinnern. War da von ganz Anfang an mit dabei und hatte meine Trainingsvideos hochgeladen gehabt ua weil ich in Foren meine Technik beurteilen lassen wollte. Irgendwann hatte dann jemand einen schrägen Kommentar abgelassen, darauf hin folgten auf einmal immer mehr abwertende Kommentare, was ich persönlich recht schlimm empfand und unpassend noch dazu. Hab mich dann entschlossen alles von mir zu löschen und seit dem nie wieder was hoch geladen. Mittlerweile besitze ich nicht mal mehr nen Googleaccount, nur das was Apple von Grund auf hergibt nutze ich. Ok, bei Twitter hab ich mich vor kurzem mal angemeldet, ich blick da aber nicht so ganz durch, ist was für hellere Köpfe.
Danke dir
.
Wie gesagt, ich finde so ein Verhalten einfach nur lächerlich.
Zuerst hinzugehen und mein Aussehen abwerten, zu mir sagen mein Körper wäre ekelig und "ihhh".
Und dann auf die Frage ob er Angst vor starken Frauen hat, antworten, nö, selbst trainiert sei ich ja immer noch eine Frau und er ist ja automatisch sowieso stärker, weil als Mann geboren.
Dann sagt der er hebt 100kg beim Kreuzheben, drückt 60kg auf der Bank und curlt 32,5kg auf der SZ Stange mit seinen 1,86m und 85kg.
Ich 120kg, mehr als 60kg und curle max 42,5kg (hab ich hier ja mal dokumentiert), kommt der beleidigte Abgang von ihm, das sei ja krank und unnormal.
Und auf meine Frage was denn daran krank sein soll, von ihm gelesen und keine Antwort mehr.
Echt, wenn man sich als Kerl so aufführt, erstmal so arrogant und dann auch noch Bodyshaming betreibt, da macht man sich selbst einfach nur lächerlich.
Mit echter Männlichkeit hat das mal gar nichts zu tun. Dieses aufgeplusterte Gehabe die Arbeit anderer schlecht zu reden, weil man meint automatisch überlegen zu sein, weil man mit einem bestimmten Geschlechtsteil geboren wurde. Solche Typen sind einfach nur Loser.
Was Social Media angeht, mein Facebook ist nicht für jeden einsichtlich, nur für meine Freude.
Man sieht ein paar Profilbilder, die ich mal veröffentlicht habe, mehr nicht.
Und ich sehe es auch nicht ein, wegen solcher Leute alles zu löschen.
Ich bin stolz darauf wie ich aussehe, und ja, das zeige ich auf meinem Profilbild auch. Wieso nicht?
Wen es stört, der kann wegsehen. Wie im realen Leben eben auch.
Ist meine Meinung dazu.