JoneZ
Well-Known Member
Starke RDLs
EbensoWünsche euch allein ein schönes Fest und schöne Festtage .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
EbensoWünsche euch allein ein schönes Fest und schöne Festtage .
x2Ebenso
Danke dirStarke RDLs
Ebenso
Ey was ist das denn für ein Fatzke? Viele Grüße aus dem OstenUnd was hat der Osten mit Bodybuilding zu tun ?
Kein Plan, ein komischer Mensch auf jeden Fall. Und liebe Grüße in den OstenEy was ist das denn für ein Fatzke? Viele Grüße aus dem Osten
Versteh das Prinzip, nach dem du das Gewicht steigerst, ehrlich gesagt nicht so ganz. Wozu 2x8 mit 40kg? Das ist doch zu leicht für Arbeitssätze und zu schwer für Aufwärmsätze. Würde mich mal interessieren.Bankdrücken Upset
40kg - 2x8 Wdh
50kg - 10 Wdh
52,5kg - 10 Wdh
55kg - 9 Wdh
Die Aufwärmsätze notiere ich hier nie.Versteh das Prinzip, nach dem du das Gewicht steigerst, ehrlich gesagt nicht so ganz. Wozu 2x8 mit 40kg? Das ist doch zu leicht für Arbeitssätze und zu schwer für Aufwärmsätze. Würde mich mal interessieren.
Ansonsten top Progress bei den Maßen
Naja ich würde da deutlich minimalistischer rangehen, um mir die Kraft für die Arbeitssätze zu sparen.Aber wenn du mir einen Tipp dafür hast, wie ich besser vorgehen kann, gerne her damit .
Okay, werde ich nächstes Mal probieren.Naja ich würde da deutlich minimalistischer rangehen, um mir die Kraft für die Arbeitssätze zu sparen.
Bei Arbeitssätzen mit 50-55kg z.B. ungefähr so:
20 kg × 10
30 kg x 5
40 kg x 3
Bei schwereren Arbeitssätzen evtl. noch paar Singles mit 5-10kg-Sprüngen, also 50kg, 55kg etc. Oder so.
Wenn die Schulter Probleme macht, kannst du auch mehr Wiederholungen mit der Stange machen oder etwas Mobility / hintere Schulter aktivieren davor.
Danke dirDein Rudern ist echt stark!
Danke dir, du auch .Dir auch einen guten Rutsch, und bleib gesund.
Gruß
Rainer