• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

...

M

Marla234

Guest
Heute wieder eine leichte Einheit.

Freie Dips
2x15 Wdh

Hammer Curls 2x12,5kg
2x8 Wdh

Langhantelrudern
45kg - 3x10 Wdh

Leg Extensions
45kg - 2x25 Wdh

Leg Curls sitzend
40kg - 10 Wdh
42,5kg - 2x10 Wdh
 
M

Marla234

Guest
Wenn das deine leichten Einheiten sind.....bin ich sehr gespannt auf die schweren
Danke dir :).
Halte es gerade wie gesagt moderat und gehe dabei nicht wirklich an meine Grenzen, also Muskelversagen, Herzrate über 140 bpm.
Aktuell temporär so, entscheidet sich dann ob wieder schwerer oder weiter moderat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marla234

Guest
Künstliche Befruchtung (Ziel Kinderwunsch) Ergebnis negativ.
Daher weiter Fokus auf Aufbau.

Fokus Aufbau Gluteus, Beinrückseite und Schultern. Da diese Körperregionen noch hinterher hinken.

Heute später vll eine Deadlift Session.
Brauche das gerade etwas schweres zu heben. So komisch das vll klingt.
Fokus weiter auf die positiven Aspekte.
 
M

Marla234

Guest
Heute Rumänisches Kreuzheben und Schultern.

RDLs
70kg - 8 Wdh
80kg - 8 Wdh
85kg - 8 Wdh
90kg - 8 Wdh
95kg - 8 Wdh
100kg - 8 Wdh

RDLs runter 3 Sekunden langsam
60kg - 3x12 Wdh

Banded Pull aparts rotes Band zu Skiern 2x8kg
3x15 zu 3x15 Wdh

Seitheben 2x8kg zu 2x3kg
3x12 zu 3x15 Wdh
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.924

altesEisen

Well-Known Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
504
mach Dir keinen Druck, "Hauptsache es macht Spaß" und vielleicht.....
Meine Frau kann angeblich keine Kinder bekommen und....wir haben zwei Jungs
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
M

Marla234

Guest
Besser wie andersrum...:029:
Na ja, es ist für keinen leicht nicht in der Lage zu sein keine Kinder auf natürlichem Weg zu bekommen.
Ob es dann besser ist, dass es die Frau und nicht den Mann trifft, die dazu nicht in der Lage ist, das würde ich so nicht bejahen.

Genauso wie zu sagen, besser sie hat doch noch Kinder bekommen. Kmingt iwie nach: besser sie war dazu noch in der Lage, als mit einem Partner zusammen zu sein, der doch keine Kinder entweder Zeugen oder kriegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Na ja, es ist für keinen leicht nicht in der Lage zu sein keine Kinder auf natürlichem Weg zu bekommen.
Ob es dann besser ist, dass es die Frau und nicht den Mann trifft, die dazu nicht in der Lage ist, das würde ich so nicht bejahen.

Genauso wie zu sagen, besser sie hat doch noch Kinder bekommen. Kmingt iwie nach: besser sie war dazu noch in der Lage, als mit einem Partner zusammen zu sein, der doch keine Kinder entweder Zeugen oder kriegen kann.
So war das von mir keinesfalls gemeint. Sollte soweit nur ein Scherz sein....

War mit meiner Ex-Frau auch mal in der Situation. Wir waren soweit ganz entspannt, weil wir uns beide auch ein Leben ohne Kinder vorstellen konnten. Wir haben auch nicht nicht alle Möglichkeiten genutzt, die es da so gibt. Letztendlich hat es nicht geklappt, es konnten bei keinem Ursachen festgestellt werden und wir hatten beide nicht so den Druck dabei. Es war uns auch egal, an wem das liegen könnte. Wie es gewesen wäre, wenn es wirklich nachweislich an einem gelegen hätte, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich glaube nicht, daß das ein Thema gewesen wäre.

Wir hatten damals in dem Wartezimmer des Kinderwunschzentrums viele enttäuschte Gesichter gesehen. Kann viel Leid verursachen, wenn der Kinderwunsch sehr stark ist und alle Versuche nichts bringen....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marla234

Guest
So war das von mir keinesfalls gemeint. Sollte soweit nur ein Scherz sein....

War mit meiner Ex-Frau auch mal in der Situation. Wir waren soweit ganz entspannt, weil wir uns beide auch ein Leben ohne Kinder vorstellen konnten. Wir haben auch nicht nicht alle Möglichkeiten genutzt, die es da so gibt. Letztendlich hat es nicht geklappt, es konnten bei keinem Ursachen festgestellt werden und wir hatten beide nicht so den Druck dabei. Es war uns auch egal, an wem das liegen könnte. Wie es gewesen wäre, wenn es wirklich nachweislich an einem gelegen hätte, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich glaube nicht, daß das ein Thema gewesen wäre.

Wir hatten damals in dem Wartezimmer des Kinderwunschzentrums viele enttäuschte Gesichter gesehen. Kann viel Leider verursachen, wenn der Kinderwunsch sehr stark ist und alle Versuche ncihts bringen....
Ja, das ist ein mitunter harter Weg.
Vor allem eben emotional.
Aber auch körperlich. Als Frau sich jeden Tag zu spritzen, oder eben Hormone nehmen zu müssen.

Ob man diesen Weg gehen möchte, muss jeder für dich selbst entscheiden.
Ich persönlich möchte es wenigstens so versuchen. Wenn es nichts wird, kann ich dann zumindest sagen, wie haben es versucht.

Aber ein leichtes Thema ist es nicht.
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Ja, für die Frau ist das deutlich aufwändiger physisch und psychisch.

Wichtig ist halt, daß sich beide einig sind, auch wie weit man gehen möchte und wie man damit umgehen kann, wenn es nicht funktioniert.

Ich drücke Dir und Euch auf jeden Fall die Daumen, daß alles gut geht....:)
 
M

Marla234

Guest
Ja, für die Frau ist das deutlich aufwändiger physisch und psychisch.

Wichtig ist halt, daß sich beide einig sind, auch wie weit man gehen möchte und wie man damit umgehen kann, wenn es nicht funktioniert.

Ich drücke Dir und Euch auf jeden Fall die Daumen, daß alles gut geht....:)
Danke dir
 
M

Marla234

Guest
Heutiges Training.

Glute Bridges Langhantel
95kg - 3x20 Wdh

RDLs
80kg - 3x12 Wdh

Leg Curls
40kg - 3x20 Wdh

Leg Extensions
45kg - 12 Wdh
60kg - 3x20 Wdh

Banded Pull aparts zu Skiers 2x8kg
3x15 zu 3x15 Wdh
 
M

Marla234

Guest
Heutige Einheit Brust, Rücken und Bizeps.

Bankdrücken
45kg - 8 Wdh
50kg - 8 Wdh
52,5kg - 8 Wdh
55kg - 8 Wdh

Langhantelrudern
45kg - 8 Wdh
50kg - 8 Wdh
52,5kg - 8 Wdh
55kg - 8 Wdh

Bizeps Hammer Curls
2x12,5kg - 8 Wdh
2x13,25kg - 8 Wdh
2x15kg - 8 Wdh
 
Oben