SaschaB
Well-Known Member
Naa dann frag ich mal hier in die Runde wer hier die 37cm hatArme sind jetzt bei 36,9cm Umfang,
Sehr sehr Stark Marla
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Naa dann frag ich mal hier in die Runde wer hier die 37cm hatArme sind jetzt bei 36,9cm Umfang,
Danke dir .Naa dann frag ich mal hier in die Runde wer hier die 37cm hat
Sehr sehr Stark Marla
Wenn wir beide Arme zusammenrechnen, kann ich auch mithalten...Naa dann frag ich mal hier in die Runde wer hier die 37cm hat
Klingt gutWenn wir beide Arme zusammenrechnen, kann ich auch mithalten...
Na ja, ich trainiere ja generell nie an Geräten.Warum willst du denn die Limits an Maschinen testen, die Dir keinen Vergleich ermöglichen? Denn selbst wenn es genau die gleichen Geräte wären, an denen du sonst trainierst, können da ordentliche Unterschiede im Widerstand sein.
Richtige EinstellungUnd irgendwie empfinde ich das inzwischen als Kompliment, statt als Beleidigung oder dass es mich innerlich trifft.
Schlichtweg, weil es mir gefällt und ich mich so in meinem Körper wohl fühle.
Danke dirRichtige Einstellung
Ja, ich glaube das kommt immer drauf an was für einen selbst noch ästhetisch ist.Ab einem (nicht genau definierbaren) Punkt finde ich Muskelmasse ehrlich gesagt auch nicht mehr schön.
Aber das hat nichts mit "vermännlichung" zu tun, sondern es ist mir einfach to much. Und das bei Männern und Frauen gleichermaßen.
Damit zum zweiten Aber: das ist dann mein rein subjektives Empfinden. Meine Aussehen gefällt ja auch nicht jedem.
Und das dritte Aber: es kommt ja vor allem darauf an, dass der-/diejenige sich damit wohlfühlt.
Das sieht definitiv nach Kraftraining aus!Mal ein kurzes Formupdate nach jetzt 3,5 Jahren Training via Homegym.
Gewicht wie gesagt aktuell 72kg von ursprünglich mal 66kg 2019.