M
Marla234
Guest
Mal ein paar Bilder der aktuellen Form .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke dir...kann man anbieten!
unter meinem bauchfett sind auch muskeln, schwöreAber da sind Muskeln drunter. Aber wie gesagt, noch eine Baustelle.
Bei Männern ist es der Bauch, bei Frauen die Beine und manchmal auch der Po.unter meinem bauchfett sind auch muskeln, schwöre
Just kidding
Dann hoffe ich mal, dass es mir dem Stürmen bald aufhört.So ein Wetter hatte ich auch gerne. Hier stürmt es schon den ganzen Tag...
Ja, das Wetter ist aktuell nicht ganz so prickelnd. Kommt mir manchmal so vor als wäre es morgens um 11 Uhr bereits abends, weil es teils so dunkel ist. Dafür freue ich mich über jede Minute Sonnenschein umso mehrHier ist auch nur stürmisch und nass. Ich finde das nur nervig. Wohne fast mittten im Wald und das rauscht ohne Ende....
Ja, das stimmt. Nur so als kleine Orientierungshilfe .Naja, sind schon ein paar Meter von Stuttgart bis Ulm ;-)
War früher öfters in Ehingen, als es Schlecker noch gab