donoctavio
Well-Known Member
Das verstehe ich jetzt nicht...Sagt einer der Intervallfasten mit Nascherei und zwei Weizenbieren zwischendurch macht....
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das verstehe ich jetzt nicht...Sagt einer der Intervallfasten mit Nascherei und zwei Weizenbieren zwischendurch macht....
Finde das persönlich nicht zu unsauber. Für superstrikt sehe ich keinen Grund, außer man nimmt an einem Wettkampf teil, bei dem die Regeln das eben vorschreiben.Hier nochmal das Video von den SZ Curls.
Sind 30kg.
Wäre echt mal daran interessiert, was ich noch verbessern könnte. Oder ob die Ausführung so okay ist?
Hab mich jetzt auch mal extra bei Dropbox angemeldet dafür .
Dropbox
www.dropbox.com
das hätte ich auch vorgeschlagen, man sieht halt das die Last recht hoch ist und daher die Ausführung etwas darunter leidet, ich hab das früher auch so gemacht, inzwischen nehm ich weit moderater Lasten und arbeite etwas strikter ... kann man aber so machen!Würde vllt nur drauf achten, den Ellbogen am untersten Punkt mehr zu strecken, um etwas mehr Dehnung im Bizeps zu erreichen.
Dankeschön .Finde es Wahnsinn, was Du beim Seitheben machst/leistest. Ich nutze für die Cheat-Laterals 12,5 Kilo und Du machst reguläre Sätze mit 10 Kilo...
Könnte ich beim nächsten Mal probieren, wenn ich Schultern trainiere .Als Cheat-Laterals würdest Du die locker schaffen, wenn Du regulär die 10er nimmst.
Habs gerade mal einarmig ausprobiert.Einarmig. In meinem Log habe ich vor ein paar Tagen ein Video vom Training verlinkt.
Danke für das Video . Von Wampe seh ich da nichts. Aber ist gut und kontrolliert geführt .Hier mal das versprochene Video.
Sind jetzt 32,5kg .
Wobei ich grad seh das ich ganz schön die wampe rausdrücke.
Dropbox
www.dropbox.com