ederzei
Well-Known Member
Du bist der Größte.
Dunkel aber erkennbar.
Hab mich extra bei Instagram angemeldet.
Vielleicht kann ich mal so Filmchen drehen wie ihr.
Gruß
Rainer
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du bist der Größte.
Dunkel aber erkennbar.
Hab mich extra bei Instagram angemeldet.
Vielleicht kann ich mal so Filmchen drehen wie ihr.
Gruß
Rainer
Cool.Mit einer Minikette zum Beispiel.
Mit dieser hänge ich auch meine kleinen Scheibchen an.
Heutige Einheit Deadlifts only.
Oh ja, das auf alle Fälle für die Beinrückseite superDas würde auch zu mir passen, Beinbeuger
und Po. Ich brauche jetzt schon fast keinen
Hosengürtel mehr.
Gruß
Rainer
Das hoffe ich, denn der Trizeps ist im Vergleich zum Bizeps noch eine Schwachstelle, wie ich finde.Nach den Dips das Engbankdrücken, das kann
sich sehen lassen. Das gibt einen tollen
Trizeps
Gruß
Rainer
Wieviel cm sind bei dir eng?Enges Bankdrücken
35kg - 10 Wdh
37,5kg - 8 Wdh
40kg -6 Wdh
Also hier würde mich mal ein Video von dir Interessieren. Denn wenn ich das mit 40kg mit männliche Kollegen mache ist bei 80% die ausführung mist.Bicep Curls Sz Stange
27,5kg - 12 Wdh
30kg - 8 Wdh
32,5kg - 6 Wdh
Das kann ich jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen, müsste ich abmessen.Wieviel cm sind bei dir eng?
Könnte mal ein Video zur Ausführung machen .Also hier würde mich mal ein Video von dir Interessieren. Denn wenn ich das mit 40kg mit männliche Kollegen mache ist bei 80% die ausführung mist.
Wieso Mist? Aus Deiner Sicht zuviel Bodyenglish?Also hier würde mich mal ein Video von dir Interessieren. Denn wenn ich das mit 40kg mit männliche Kollegen mache ist bei 80% die ausführung mist.
Ja, bei den Scull Crushers komme ich schon gut in die Dehnung. Finde die Übung für mich daher auch sehr effektiv.Wieso Mist? Aus Deiner Sicht zuviel Bodyenglish?
@Marla234 kommst Du bei den Skull-Crushern richtig in die Dehnung des Trizeps? Denn gerade, wenn der Trizeps eine Schwachstelle ist würde ich versuchen Übungen mit reinzunehmen, die den Trizeps in den beiden Endpositionen belasten.