Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hast du resistance bands? Damit würde der lockout zumindest fordernder!Beim Kreuzheben wäre gefühlt noch mehr gegangen, aber mit 95kg bin ich am Limit meines Equipements.
Muss mir vll noch ein paar weitere Gewichte zulegen, dann könnte ich aufstocken.
Hatte im Lockdown mit Bändern und Besenstiel rum. Kreuzheben gemacht, bis plötzlich der Besenstiel brach...Hast du resistance bands? Damit würde der lockout zumindest fordernder!
DankeschönSehr stark!
Oh ja, die sind ganz schön fordernd. Hab ich richtig gut gespürt .1,5er beim Seitheben sind auch was schön fieses
Ja, habe ein Set mit verschiedenen Stärken.Hast du resistance bands? Damit würde der lockout zumindest fordernder!
Die Frage die sich mir stellt ist, wie sollte ich die Flaschen befestigen?Hänge doch beim Kreuzheben links und rechts
eine 1,5 Liter Sprudelflasche dran, dann bist du schon bei 98 kg.
Gruß
Rainer
Könnte ich probieren um mit dem Gewicht höher zu gehen.Ja genau.
Um Material zu sparen, bißchen einrollen, dann
kann man wieder drandrücken.
Für paar Wiederholungen hält es.
Gruß
Rainer
Schade, würde mich schon interessieren.Vielleicht eine Lösung.
Ich hängte innen direkt neben den Scheiben je ein Sixpack Wasserflaschen mit jeweils 9 Kilo Gewicht auf die Stange.
Hab extra einen Film gemacht und konnte ihn auch nach vielen Versuchen nicht senden.
Gruß
Rainer
Danke dirAllein für das enge Bankdrücken hast du schon
eine Auszeichnung verdient.
Beim Rudern holst du mich noch ein.
Gruß
Rainer
Danke fürs Teilen deines Videos.
Dunkel aber erkennbar.
Hab mich extra bei Instagram angemeldet.
Vielleicht kann ich mal so Filmchen drehen wie ihr.
Gruß
Rainer
Die Frage die sich mir stellt ist, wie sollte ich die Flaschen befestigen?
Mit Tape?
Man kann auch Kurzhanteln an der Langhantel anketten.
Dunkel aber erkennbar.
Hab mich extra bei Instagram angemeldet.
Vielleicht kann ich mal so Filmchen drehen wie ihr.
Gruß
Rainer