M
Marla234
Guest
Dankeschön, fleißig bin ich immer .
Fleißige Frau.
Muß mal nachschauen,
ob ich überhaupt einen Bizeps habe.
Macht ja auch mega Spaß
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dankeschön, fleißig bin ich immer .
Fleißige Frau.
Muß mal nachschauen,
ob ich überhaupt einen Bizeps habe.
Du bist eine der wenigen Frauen die sich über Gewichtszunahme freutKörpergewicht auch wieder auf 67,5kg heute Morgen.
Es wird langsam wieder .
Ja, ich glaube viele Frauen möchten eher gerne schlank bzw. zierlich sein. Aber ich möchte ja gerne wieder mehr Kraft und mehr Muskelmasse von daher freue ich mich gerade über jedes Gramm mehr .Du bist eine der wenigen Frauen die sich über Gewichtszunahme freut
Na ja, vom Backen her sind sie nicht ganz gelungen gewesen. Aber geschmacklich waren sie dennoch gut .Fehlgeschlagen? Inwiefern?
Zusammensetzung passend und Geschmack fehlgeschlagen?
Ich würde mir jetzt aber am liebsten das Foto ausschneiden ...
Im Stehen, in schulterbreitem Stand, die Ellenbogen in einer Linie mit den Handgelenken. Beim Drücken spanne ich den Po an und atme ein, um Bauchspannung aufzubauen (für Stabilität im Core) und dann drücke ich nach oben.Wie machst Du denn die OHP?
Ja, ich mach es eigentlich nur mit Langhantel und im Stehen .Alles klar. War nur neugierig, ob sitzend/stehend, KH/LH usw. Gibt ja X Varianten.
Die Variante sollte auf jeden Fall in jedem guten Trainingsplan enthalten sein. Alles andere ist optional.Ja, ich mach es eigentlich nur mit Langhantel und im Stehen .
Sehe ich tatsächlich nicht so, denn die LH ist, abhängig vom Schultergelenk, nicht für jeden ideal. Da können KHs oder auch Landmines deutlich besser geeignet sein.Die Variante sollte auf jeden Fall in jedem guten Trainingsplan enthalten sein. Alles andere ist optional.
Ok wenn man da vorbelastet ist, mag das vllt sein.Sehe ich tatsächlich nicht so, denn die LH ist, abhängig vom Schultergelenk, nicht für jeden ideal. Da können KHs oder auch Landmines deutlich besser geeignet sein.