• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

2014 - Marty macht immer noch Sport

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Glückwunsch, sau stark![img17]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Und so schöne Kniestulpen ;D.
Bei der Beuge stehst Du verdammt breit ! Insgesamt sehr stabile Versuche.
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
Training 09.12.2014:

06:45 Uhr:
Bankdrücken:
100/2*6

Kniebeugen:
3er bis 100
125/1

Good Mornings:
5er bis 80

--> "Noteinheit" im Hotel, dafür ganz ok. :)
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
Training 10.12.2014:

06:30 Uhr:
Kniebeugen:
3er bis 100
1er bis 170
ab 155 mit Gürtel und tiefer Ablage

Bankdrücken:
3er bis 110
120/2
127,5/2
130/2 PR
132,5/1 der zweite wäre nicht mehr gekommen...

 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Auf nen 3. hätteste bei den 130 auch noch ne Chance gehabt hypothetisch wenn du gewollt hättest. Hast echt brutal zugelegt auf der Bank, die kamen so einfach!
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Ich meinte ja doch, hättest können :D. Dass 2er der Plan war ist offensichtlich :p
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
Training 12.12.2014:

15:00 Uhr:
Reissen:
Bis 90

Standumsetzen + Ausstoßen:
Bis 100

--> Spannungstraining für den Kampf morgen.
 

Magneto

Well-Known Member
Registriert
11. April 2010
Beiträge
2.366
Wann hast du dir ein Homegym eingerichtet? Sehe ich zum ersten Mal ... ansonsten starke Leistungen in letzter Zeit! :)
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
Wettkampf 13.12.2014:

19:00 Uhr:
In der Regionalliga gabs das Saar-Derby gegen Aufsteiger Wemmetsweiler. Beide Mannschaften waren bisher noch ohne Sieg in der Saison, also ein wichtiger Kampf...
Waage ergab 77,9 kg.

Reissen:
erster Versuch 98 kg: stabil und sicher gültig
zweiter Versuch 102 kg: etwas schwer, aber noch ok
dritter Versuch 105 kg: insgesamt dann doch zu schwer für den Tag
--> im Anbetracht der letzten Wochen ganz ok. Da der Rest der Mannschaft recht fit war und der Gegner zu hoch gepokert hatte, gabs dann auch den ersten Siegpunkt im Reissen

Stoßen:
erster Versuch 120 kg: schwer, aber ok
zweiter Versuch 125 kg: irgenddwie leichter als der erste
dritter Versuch 128 kg: auch noch ok
--> erfreulich. Mit 128 hätte ich nicht gerechnet im Vorfeld. Auch im Stoßen konnten wir den Punkt nach Hause schaukeln und somit 3:0 Punkte einfahren.

Fazit: Bin eigentlich zufrieden, hatte mit etwas weniger gerechnet. Waren in Summe 76 Relativpunkte. Insgesamt stabile Mannschaftsleistung mit 358 Punkten (zu 306 des Gegners).
 
Oben